Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Pink Paradox Brautschuhe - Modell Carnation
Pink Paradox Brautschuhe - Modell Carnation
 1 2
nimbini  am 02.12.2010

Pink Paradox Brautschuhe - Modell Carnation

Hi Ladies

Ich hätte noch ein Paar Brautschuhe der Marke Pink Paradox, Modell Carnation, Grösse 39 abzugeben. Die Schuhe sind gepolstert für einen hohen Tragekomfort, sie sind aus Satin und somit auch färbbar. Die Absatzhöhe misst 6 cm. Sind nigelnagel neu, original verpackt und ich würde die Schuhe für 80 Franken verkaufen....

Bei Interesse bitte melden!



Jasminchen  am 03.12.2010

Re: Pink Paradox Brautschuhe - Modell Carnation

Hallo Nimbini
Das ist ein toller Schuh!
Schade das ich eher die 38 passt..
Gruss Jasminchen



vivala010

nicht registriert

am 03.12.2010

Re: Pink Paradox Brautschuhe - Modell Carnation

@ jasmin ich würde doch nimbini fragen ob du den schuh anprobieren kannst wenn ihr in der nähe wohnt.. evtl würde dir der schuhe gehen habe auch modelle von rainbow in gr 36 oder 37 probiert jeh nach modell muss es ned immer die gleiche grösse sein ..

lg

Zuletzt bearbeitet am 03.12.2010



nimbini  am 03.12.2010

Re: Pink Paradox Brautschuhe - Modell Carnation

hey jasminchen, wenn du in der nähe wohnst, kannst du ihn gerne mal anprobieren.... ich trage grösse 39 und leider war mir der schuh eher zu klein, deswegen hab ich jetzt einen anderen....

lg



Jasminchen  am 06.12.2010

Re: Pink Paradox Brautschuhe - Modell Carnation

Hallo Nimbini
In welcher gegend wohnst du denn? Und weisst du was eventzelles färben kosten würde?
Mein Kleid wird Elfenbein /silber sein..
lg



nimbini  am 06.12.2010

Re: Pink Paradox Brautschuhe - Modell Carnation

Hallo Jasminchen

Ich wohne in der Nähe des Flughafens Zürich. Ich habe fürs Einfärben beim Schuhmacher 120 Franken bezahlt, Du kannst Sie aber auch über den Brautladen einschicken, das kostet dann 80 Franken (aber vermutlich noch Porto)..... Die Schuhe sind jetzt aber ivory und nicht schneeweiss.

Lg
Nimbini



Jasminchen  am 10.01.2011

Re: Pink Paradox Brautschuhe - Modell Carnation

Hallo Nimbini

Hab es endlich wieder mal an Pc geschafft....
Wohne in der nähe von Luzern.
Sind die Schuhe eher schmal oder breit geschnitten???
Könnte das Schuhprobieren immer noch mit einem Ikea besuch verbinden..
Bin aber nächstens noch ziemlich beschäftigt... falls also jemand anderes schneller ist kein problem...
Liebs Grüessli



vivala010

nicht registriert

am 10.01.2011

Re: Pink Paradox Brautschuhe - Modell Carnation

@ jasmin nimbini ist zurzeit 4 monate auf hochzeitreise



nimbini  am 11.01.2011

Re: Pink Paradox Brautschuhe - Modell Carnation

hallo jasminchen

ich bin bis ende April noch auf hochzeitsreise. Falls es Dir nicht zu spät ist, solange zu warten?! Ansonsten kann ich schauen, dass die Schuhe zu meiner Trauzeugin kommen, dann kannst Du sie bei Ihr anprobieren?!

Die Schuhe sind eher schmal geschnitten. Ich habe einen breiten Fuss und mir waren die Schuhe zu eng/klein bei Grösse 39. Deshalb habe ich dann andere gekauft!

Liebe Grüsse
Nimbini



Jasminchen  am 13.01.2011

Re: Pink Paradox Brautschuhe - Modell Carnation

Hallo Nimbini

Das freut mich für Euch!!!
Kein problem, ich muss ja nicht pressieren... bis dann habe ich sicher mein Kleid mal in natura gesehen,,!!!!
Wünsche Euche viel vergnügen!
Liebe Grüsse



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.