Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   pinkige schuhe gesucht
pinkige schuhe gesucht
 1
Sono  am 04.04.2011

pinkige schuhe gesucht

Hilfeeee....
Suche verzweifelt nach pinkigen Schuhen...
Habe eigentlich meine Traumschuhe gefunden, nun ist aber meine Grösse ausverkauft...shiiiiit...
Hat jemand irgendwo tolle pinkige Schuhe gesehen? Möchte keine billigen Plastikschuhe und auch keine riiiiiesen Absätze...so 4cm reichen...
Bin für jede Hilfe dankbar!



Dana13

nicht registriert

am 04.04.2011

Re: pinkige schuhe gesucht

Hallo Sono

Wieso lässt du dir nicht Schuhe in Pink einfärben? Das kann man ja heute in diversen Brautkleidergeschäften machen lassen. Ich habe mir meine Schuhe in Bordeaux-Rot, wie mein Kleid, einfärben lassen. Das einzige ist halt, sie dürfen nicht nass werden sonst bye bye Farbe :o(




2. Juli 2011 - UNSER GROSSER TAG



LilaBallerina  am 10.05.2011

Re: pinkige schuhe gesucht

vielleicht wären die hier was für dich? Pink sind sie jedenfalls!

http://schuhe.salamander.de/peter-kaiser.../avin/17682422/



soraya1  am 10.05.2011

Re: pinkige schuhe gesucht

Hallo Sono
Trägst du gerne hohe Hacken? Buffalo stellt immer sehr viele Farbige Schuhe her. Du müstest mal das sortiment durchgehen da sie Pink leider nicht im Farbfinder haben. Aber ich zeig dir mal die ersten paar Funde meinerseits.
http://www.buffaloshop.de/Shop/PicProductFront/118096.jpg
http://www.buffaloshop.de/Shop/PicProductFront/120462.jpg
http://www.buffaloshop.de/Shop/PicProductFront/118201.jpg
http://www.buffaloshop.de/Shop/PicProductFront/116538.jpg, .....



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.