Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Platzteller - Sharing
Platzteller - Sharing
 1 2 3 4 5 .. 11
Evass  am 13.08.2014

Platzteller - Sharing

Hallo Liebe andere Bräute

Für meine Deko möchte ich gerne Platzteller haben und schwanke zwischen den beiden angehängten Otpionen und würde davon gerne 65-70 Stück bestellen.
Da diese dann einen Drittel meines Dekobudgets aufbrauchen würden, suche ich noch eine oder mehrere andere Bräute die interessiert wären, die Kosten zu teilen und die Teller weiterzureichen.. gibt's da jemanden?

http://www.amazon.de/Platzteller-Deko-te...rds=platzteller
diese würde ich für 3.95EUR pro Stück kriegen (mein Favorit ;-))

http://annastore.de/kueche/kuechen-acces...cm/#description
diese würde ich bei der Menge für 2.24EUR pro Stück kriegen, sind auch schön, aber nicht ganz so edel wie die aus Glas.

Ich habe auch eine Paketadresse in Deutschland, so dass wir die Teller nach Deutschland liefern lassen können und nicht allzu hohe Lieferkosten anfallen sollten.

Ich benötige die Teller am Wochenende vom 24.05.2015, möchte aber wenns geht ziemlich bald bestellen, da ich nicht weiss wie lange die Offerten gültig bleiben..

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet!

Liebe Grüsse
Evass



Evass  am 13.08.2014

Re: Platzteller - Sharing

Hier noch Fotos, falls die Links nicht klappen :)

Glasteller 30cm Durchmesser:


Schieferteller 33cm Durchmesser:



Evass  am 25.08.2014

Re: Platzteller - Sharing

ich schubs das wiedermal hoch, da ich immernoch jemanden suche der sich das mit mir teilen würde :)



kleinefeder  am 25.08.2014

Re: Platzteller - Sharing

Evass, ich finde dje Galsteller meeeega schön. Aber ich weiss nicht recht, was mein Gg dazu sagt und auch, ob man in einem Restaurant einfach mit Platztellern auftauchen kann... eher nicht so...
Mal sehen... wenn dann bräuchte ich max. 56 Stück eher etwas weniger.



zwergli89  am 25.08.2014

Re: Platzteller - Sharing

Hi Evass
Ich find die Glasteller auch wunderschön und könnte sie mir gut vorstellen! Allerdings muss ich in der Location die Teller erst noch anschauen wegen der Grösse.
Ich bräuchte dann ca. 80 Stück.

Wann würdest du bestellen wollen?



Evass  am 25.08.2014

Re: Platzteller - Sharing

Ich bin auch Fan der Glasteller.. Ich würde mit der Bestellung lieber nicht allzu lange warten, da ich nicht weiss wie lange die noch zu diesem Preis erhältlich sind (habe laaaange im Internet gesucht, bis ich die zu einem Preis gefunden habe der zahlbar ist..) wann würdet ihr die Teller denn brauchen?



zwergli89  am 25.08.2014

Re: Platzteller - Sharing

ich brauche sie erst am 4.7.



Evass  am 25.08.2014

Re: Platzteller - Sharing

Gibst Du Bescheid, wenn Du mit der Location geschaut hast? dann würde ich sonst halt gleich 80 Stück bestellen. wir könnten uns die Kosten teilen, und nach beiden Hochzeiten die Platzteller versuchen weiterzuverkaufen und den Erlös ebenfalls teilen, was meinst du? auch wenn wir sie nicht verkaufen könnten, hätten wir so pro Person nicht mehr als 200 Franken ausgegeben. Aber die sind so schön, da finden wir bestimmt jemanden der die nimmt :)

Wo wohnst Du?



kleinefeder  am 25.08.2014

Re: Platzteller - Sharing

Huhu.. und ich???
Ich bräuchte sie wenn dann bereits am 14.2. Das heisst wohl als erste. Allerdings bin ich aus der Ostschweiz und ihr eher aus Bern oder? Da lohnt sich wohl das herumgefahre nicht so...
und ich hab auch kei Auto...
was kostet denn das Porto? Ist das nicht horrend? Oder gehst du die persönlich abholen?
Also ich versuche morgen mal mit Gg zu reden. Ich weiss nicht ob er begeistert ist...



zwergli89  am 25.08.2014

Re: Platzteller - Sharing

Evass ist glaub ich aus winti, ich wohne in olten bin aber öfter in st.gallen.
Ich sprech mich morgen mit gg ab und klar das mit der location. Melde mich dann wieder, abr ich hätt die schon gern..



 1 2 3 4 5 .. 11

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.