Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Platzteller - Sharing
Platzteller - Sharing
 1 .. 7 8 9 10 11
Evass  am 27.11.2014

Re: Platzteller - Sharing

Ausserdem habe ich noch einige Vintage-Koffer sowie einen alten Servierwagen für unsere Zigarren & Whiskeylounge welche ich alle in verschiedenen Brockenhäusern erstöbert habe. :-) Muss ich dann mal Fotos machen, falls jemand daran Interesse hätte.



gyananina  am 27.11.2014

Re: Platzteller - Sharing

Super vielen dank! Den Cupcake Ständer würde ich auch gerne nehmen, sowas habe ich schon gesucht und noch nicht gefunden :)

Ich habe Dir eine PN mit meiner Adresse geschickt und sollte jetzt auch empfangen können..



Evass  am 07.01.2015

Re: Platzteller - Sharing

Mädels, ich habe endlich alle Artikel erhalten :-) alles ist da :-))))



Evass  am 09.01.2015

Re: Platzteller - Sharing

Vintage2015, hast Du noch immer Interesse an den Vogelkäfigen? Ich kann Dir leider keine PN machen, da Du nicht registriert bist..



Evass  am 09.01.2015

Re: Platzteller - Sharing

Ich hätte jetzt die Preisangebote und sollte in der nächsten Zeit irgendwann mal entscheiden :)



 1 .. 7 8 9 10 11

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.