Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Platzteller - Sharing
Platzteller - Sharing
 1 2 3 4 5 .. 11
Evass  am 25.08.2014

Re: Platzteller - Sharing

Kleinefeder, ich bin aus Winti, und vom Zeitabstand würde das doch auch klappen. Meine Mutter wohnt in Saad bei Rorschach, also falls du irgendwo dazwischen wohnst finden wir sicher eine Möglichkeit :-) Ich habe die vorherige Nachricht von Dir als "eher nein" interpretiert - sorry.. Je mehr desto günstiger wirds :-)

Also ich warte auf eure Antworten. :-) wär der Hammer wenn das klappen würde!



kleinefeder  am 25.08.2014

Re: Platzteller - Sharing

Ok, ich frage GG mal vorsichtig....
Ich wohne in der Nähe von Wil SG und unsere neue Wohnung, die wir ab November mieten ist in Uzwil...
Meine Schwester wohnt in Kreuzlingen, da gibt es also sicherlich verschiedene Möglichkeiten (Winti ist ja auch keine Weltreise, sogar mit dem Zug :D)



b2be  am 26.08.2014

Re: Platzteller - Sharing

Platzteller sind enorm cool - ich werde mich ja nicht bei euch beteiligen können, da ich am gleichen Wochenende wie Evass heirate, aber ich finde du hast sehr schöne Platzteller gefunden Evass! Und zu guten Preisen.

Ich denke eher über goldene für unsere Hochzeit nach. Zwar haben wir nicht viele Goldelemente, aber ich denke sie würden sich auf den Tischen noch gut machen und etwas mehr heraus stechen. Die Gläsernen sind wunderschön und passen perfekt zum Vintag Thema, aber die würden mir glaub zu fest "verschwinden".

Ich guk dann im Dezember / Januar im Dekoausverkauf. Meistens gibt es da goldene Platz- bzw. Dekoteller (hab schon 2 von denen) im Sale. Wird trotzdem nicht viel günstiger als eure Wahl (erst recht nicht, wenn ich sie alleine kaufe).



Evass  am 26.08.2014

Re: Platzteller - Sharing

sorry b2be :) ich habe die Platzteller übrigens via Amazon gefunden, und dann den Händler vom günstigsten Angebot direkt angeschrieben via E-Mail und eine Offerte für 65 Stück verlangt. Vielleicht kriegst Du Deine goldenen so auch günstiger..



b2be  am 26.08.2014

Re: Platzteller - Sharing

ah, das ist noch eine gute Idee - kann mal anfragen was 45-50 Platzteller kosten würden.



kleinefeder  am 26.08.2014

Re: Platzteller - Sharing

Ich hab mal mit GG geredet... Er war jetzt nicht so begeistert - bzw. er wusste gar nicht, was ich meine, als ich von Platztellern geredet hab. Er hat dann gefragt, ob man die dann auch abspülen muss...
Naja, wir hatten eben heute einen Termin bei unserer (tollen) Tortenfrau und danach hab ich ihn eben nochmal gefragt. Da meinte er, dass er sich das nochmals durch den Kopf gehen lassen will... Ich melde mich dann nochmal, aber das kann ein bisschen dauern. Ich möchte ihn nicht zu sehr unter Druck setzen (vor allem haben wir erst Ende September oder Anfang Oktober das erste richtige Gespräch in unserer Location)...



Evass  am 26.08.2014

Re: Platzteller - Sharing

Hallo Zusammen

Ich habe noch Platzteller gefunden in diversen Farben, und zwar hier:
http://www.chaircoverfactory.com/product...g_1302_silv.htm
sind nochmals einiges günstiger (vielleicht findest Du hier auch für Dich b2be) je nach Lieferkosten.



Evass  am 26.08.2014

Re: Platzteller - Sharing

Aber ich bin immernoch für die Glasteller :)



Evass  am 22.10.2014

Re: Platzteller - Sharing

So Mädels, wie siehts bei euch aus? Habt ihr mit euren Verlobten gesprochen? ;-) Ich möchte langsam mal entscheiden ob es ins Budget passt, und deshalb muss ich wissen ob ihr dabei seid :)



Evass  am 22.10.2014

Re: Platzteller - Sharing

Ich würde dann sonst versuchen, die Platzteller am Schluss wieder zu verkaufen, habe schon eine Idee.. dann könntet ihr die bei mir sozusagen "ausleihen" für einen günstigeren Anteil, so dass wir uns den "Verlust" aufteilen könnten. Damit das klappen würde, muss ich aber zuerst schauen ob meine Idee funktionieren würde, ich kläre das gleich mal ab :) Wäre das für euch auch attraktiv?



 1 2 3 4 5 .. 11

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.