Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Platzteller - Sharing
Platzteller - Sharing
 1 2 3 4 5 .. 11
zwergli89  am 22.10.2014

Re: Platzteller - Sharing

Hi Eva
Hast du die neue Offerte gekriegt?

Also ich bin dabei, brauche 85 Stück und würde gern nach der Hochzeit 12 behalten, also euch abkaufen oder so.
Den Rest können wir gern weiter verkaufen, wenn du da schon eine Idee hast - umso besser!



Evass  am 27.10.2014

Re: Platzteller - Sharing

Bin grad noch das mit dem Weiterverkaufen am versuchen zu regeln, aber die wollen bisher nicht recht :( Habe ein paar Vintage-Artikelvermieter angefragt, aber anscheinend kriegen die ihre Artikel alle gratis?? naja.. Bin noch am weitersuchen :)
Aber ich wäre immer noch für die Glasteller, die finde ich einfach hübscher :)
Die kriegen wir ja für 3.95 EUR / Stück plus Versand.. ich kann die aber in Deutschland abholen, da ich dort eine Versandadresse habe, also sollte sich das in Grenzen halten. Ich würde sagen, die 12 die Du behaltest kannst du für ca. 50.- behalten, plus noch 100.- fürs ausleihen, wäre das für Dich ok Zwergli? Dann nehme ich das Risiko mit dem Weiterverkauf auf mich, und versuchs dann sonst übers Forum oder so.. Dann weiss ich was ich mal für den Worst-Case für mich budgetieren muss :)



Nea  am 27.10.2014

Re: Platzteller - Sharing

Welche Teller sind es nun geworden? Und hast du die genauen Masse? Müsste beim Caterng die Tische ausmessen und rechnen, ob Platzteller mit der Blumendeko auf den Tisch passen. Wieviele bestellt ihr? Bräuchte wohl auch um die 80-85 Ende Juli 2015. Kann es aber erst definitiv sagen wenn wir die Besprechung mit dem Catering haben, und das ist erst im nächsten Jahr...

Ich melde mich doch einfach wieder bei euch wenn es konkreter wird - entweder klappt es dann oder sonst ist es auch nicht so schlimm...



Evass  am 27.10.2014

Re: Platzteller - Sharing

Hallo Nea, ich werde wohl die Glasteller nehmen. Auf Seite 1 dieses Threads kannst Du ein Bild sehen. vom Datum her sollte es wohl klappen, da Zwergli sie anfang Juli braucht.



Nea  am 27.10.2014

Re: Platzteller - Sharing

Die sind wirklich ein Traum!

Zwergli von wo bist du?

Ich würde danach dann auch gerne 12 behalten.

Aber eben def. zusagen kann ich erst wenn wir die Besprechung mit dem Catering habe, aber ich denke das sollte gehen :)



Evass  am 27.10.2014

Re: Platzteller - Sharing

Kein Problem Nea, ich denke ich werde sie sowieso bestellen.
Wenn du dann auch definitiv ja sagst, denke ich könnt ihr eure Anzahl auch für 80.- "ausleihen" plus noch den Originalpreis für die jeweils 12 Stück die Ihr behaltet, den Rest versuche ich dann sonst weiterzuverkaufen, ausser es meldet sich unterdessen noch eine weitere Braut, dann könnten wir weiterschauen.. :)

Zwergli, wie siehts für Dich aus, bist Du damit einverstanden?



zwergli89  am 27.10.2014

Re: Platzteller - Sharing

Ich wohne in Olten und heirate am 4.7.

Für mich wäre das in Ordnung so. Den Preis können wir ja noch flexibel lassen, falls noch jemand mitmachen möchte oder die Portokosten doch plötzlich höher sind als angenommen.
Aber ich bin dabei und freu mich auf die Teller!

Und ich kann mir gut vorstellen, dass ein Weiterverkauf im Forum gut möglich sein sollte.

@Nea: die Teller haben 30 cm Durchmesser.



Evass  am 27.10.2014

Re: Platzteller - Sharing

Hey Nea, wenn ich jetzt die 85 Stück bestelle, und Zwergli 12 Stück behält, dann hättest Du nur noch 73 zur Verfügung. Wenn ich aber nicht weiss, ob Du die dann nimmst, möchte ich eigentlich nicht nochmals 12 mehr bestellen. Ausser, wenn Zwergli dir alle Teller weitergibt, und du würdest ihr dann nach Deiner Hochzeit 12 zurückgeben, 12 bei Dir behalten und mir 61 Stück zurückgeben. Die Firma hat ein anderes Modell bereits ausverkauft, darum möchte ich nicht noch ein paar Monate warten mit der Bestellung..



Evass  am 27.10.2014

Re: Platzteller - Sharing

Wobei die Firma schon beim E-Mail Kontakt schon extrem (!) unfreundlich ist, und ich da eigentlich gar nicht wirklich bestellen will Aber der Preis ist halt schon bei weitem der Beste.. grr.. Ich such sonst mal noch weiter..



Nea  am 27.10.2014

Re: Platzteller - Sharing

Hey Evass und Zwergli

73 sind zu wenig für mich, wir erwarten sicher um die 80-85 Gästen. Zwergli wäre das mit für dich eine Option? Evass du möchstest keine behalten?

Ich frage beim Catering nach wie gross die "normalen Teller" und die Tische sind. Gebe sobald wie möglich Bescheid, sie sind wirklich toll!

Evass wir können das mit dem Preis sonst auch wie bei den Lampions machen. Kaufpreis - Verkaufspreis und dann den "Verlust" durch uns 3?

Natürlich immer unter der Voraussetzung dass sie nach 2 Hochzeiten auch noch schön sind, aber bei Glastellern sollte das kein Problem sein wenn man sie sorgfältig wäscht...



 1 2 3 4 5 .. 11

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.