Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Platzteller - Sharing
Platzteller - Sharing
 1 2 3 4 5 6 .. 11
zwergli89  am 27.10.2014

Re: Platzteller - Sharing

Ja klar, das wär kein problem! Ich kann alle teller weitergeben und krieg dann mach neas hz die 12 wieder.



Evass  am 28.10.2014

Re: Platzteller - Sharing

na klar nea, können wir auch so machen :) ist eine gute Idee, ich wollte es nur ent-komplizieren :) Aber so passts für mich natürlich auch. Ich habe noch in dem kleinen Laden nachgefragt wo ich meine Vogelkäfige voraussichtlich beziehen werde, ob sie uns solche oder ähnliche Glasteller besorgen kann. Dann würden also 85 Stück ausreichen. Eventuell würde ich dann auch 8 oder 12 Stück behalten für zu Hause :)



Nea  am 28.10.2014

Re: Platzteller - Sharing

Also der Caterer sagt die normalen Teller sind 29cm. Sind eure kleiner? Muss noch die Tische anschauen und mit GG besprechen, aber ich denke ich bin dabei... Scheiss aufs Budget :pp



Nea  am 28.10.2014

Re: Platzteller - Sharing

Hast du ein Bild von den Vogelkäfigen? Bräuchte einen oder zwei. Wenn wir schon am teilen sind :)



Evass  am 28.10.2014

Re: Platzteller - Sharing



Ich habe noch nicht nachgefragt wegen den Serviertellern, aber mach das grade noch mit der Location.
Also bezüglich Budget, wenn wir 85 Teller für maximal 5.- Franken bestellen, und keinen am Schluss weiterverkaufen könnten, wären es trotzdem lediglich noch 141.- pro Person, ich finde das liegt noch drin, vorallem wenn man den Effekt beachtet :) Wenn wir die übrigen ca. 50 Teller noch für 150.- oder mehr weiterverkaufen könnten, sind wir schon bei nur noch 91.- pro Person, (Plus vielleicht noch der Rückversand der jeweils 12 Teller falls das einfacher ist) und dafür hätte dann auch jede noch ihre eigenen 12 Platzteller.



Evass  am 28.10.2014

Re: Platzteller - Sharing

ja, habe ich.. ich weiss aber die genauen Abmessungen nicht grade.
Es stehen halt auf dem Foto 3 ineinander, ich werde 8 von den kleinsten bestellen (die sind schätzungsweise ca. 30-40 cm hoch), und 2 von der mittleren Grösse, (schätzungsweise 5-10 cm höher).

Ich bestelle sie in Creme. habe aber nur von den Braunen auch ein Foto eines einzelnen Käfigs gemacht, habe Dir beide angehängt.

Ich bin zu 99% sicher, dass ich diese bestelle.. die würden natürlich mit den Blumen drin perfekt passen.
hätte aber noch andere im Auge, die sind supergünstig und ich hätte grade auch noch kleinere..
http://www.amazon.de/gp/product/B00LV3OV...=A1IBUBHJA0EVML
jedoch würden die wohl eher mit Kerzen drin toll aussehen statt mit Blumen..

Den genauen Preis habe ich gerade noch angefragt, da kannst Du mir dann sonst die Abkaufen die du haben möchtest.



Vintage2015

nicht registriert

am 28.10.2014

Re: Platzteller - Sharing

Liebe Evass

Wo hast du diese Vogelkäfige gekauft? Bitte teile mir doch den Ankaufspreis mit und für wieviel du sie weiterverkaufen möchtest? Die sind Traumhaft schön

Gruess Debbie



Evass  am 28.10.2014

Re: Platzteller - Sharing

Hallo Debbie

Ich habe die Vogelkäfige noch nicht gekauft, ich kriege aber einen guten Preis da ich insgesamt 10 Stück kaufen werde. Nach meiner Hochzeit Ende Mai 2015 werde ich die dann gerne weiterverkaufen.

Kaufen werde ich Sie bei www.gartentropfen.ch sie hat aber im Moment noch keinen Onlineshop, ich war da und habe mir die Sachen angesehen.

Sobald ich den Preis erhalten habe von der Verkäuferin kann ich es Dir gerne sagen was sie gekostet haben.

Wie viele würdest Du denn danach wollen?



Vintage2015

nicht registriert

am 28.10.2014

Re: Platzteller - Sharing

Ja bitte gib mir Bescheid was diese kosten !! Ich heirate anfangs Juli 2015. Würde gleich alle nehmen. Da ich zw. 8-9 Tische habe geht das bei mir wunderbar auf



b2be  am 28.10.2014

Re: Platzteller - Sharing

Die Vogelkäfige sind wunderschön!

Ich werde wahrscheinlich nur einen haben, für die Briefumschläge. Ich hätte gerne mehrere gehabt, aber der Transport nach Italien wird glaub zu Aufwändig. Wir haben jetzt schon Platzprobleme

Wann wirst du deine bestellen? Falls ich mich noch umentscheide, gäbe es evt noch mehr Mengenrabatt Ich bräuchte dann nämlich 6 Stück.



 1 2 3 4 5 6 .. 11

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.