Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Platzteller - Sharing
Platzteller - Sharing
 1 .. 3 4 5 6 7 .. 11
Evass  am 28.10.2014

Re: Platzteller - Sharing

Ich kann noch warten mit der Bestellung, sie ist da sehr flexibel :-)
Ich geb mal Bescheid sobald ich einen Preis erhalten habe :) aber es sind definitiv weniger als 30.- / Stück, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Für Briefumschläge sind sie aber nicht wirklich geeignet, da sie ja auf der Seite nicht geschlossen sind.

Ich habe noch einen weissen Vogelkäfig vom Verlobungsfest übrig, der dann nicht perfekt dazupasst und ich noch nicht weiss ob ich den für die Hochzeit noch brauche, kann dir sonst den dann weiterverkaufen, wenn du nur einen für die Karten brauchst :) sag es einfach, wenn Du dich entschieden hast :)

Hey Vintage, das wäre ja supertoll.. Ich bestelle 8 kleinere und 2 grössere, wenns dann 9 Tische werden könntest Du ja beim Brauttisch den grösseren Käfig nehmen oder so :)



Zoneprinzessin  am 28.10.2014

Re: Platzteller - Sharing

Hoi Evass

Die sehen wirklich super aus! Wow

Ich wäre also auch an 3 Stk. interessiert. Evtl. Sharing? ich heirate ja erst im August.

LG Zoneprinzessin



Nea  am 28.10.2014

Re: Platzteller - Sharing

Ich bräuchte einen für die Karten und in weiss, dann sind diese wohl nicht wirklich geeignet :(



b2be  am 28.10.2014

Re: Platzteller - Sharing

ich hab den einen Käfig für die Karten schon einer 2014ner Braut abgekauft. Den verkaufe ich dann aber gerne weiter. Ich glaub nicht, dass ich einen Vogelkäfig als Deko (also nach der Hochzeit im normalen Haushalt) aufstellen werde.

Zuletzt bearbeitet am 28.10.14 10:25



Evass  am 28.10.2014

Re: Platzteller - Sharing

Hey Zoneprinzessin, wenn mir Vintage alle abkauft, müsste Sie das sagen, ob sie dir danach wieder 3 Stück verkaufen will.. Habe aber gesehen, dass sie etwas weiter weg wohnt. Wenn Du willst kann ich auch einfach noch 3 zusätzliche bestellen, irgendwie kann ich die bestimmt noch brauchen für meine Hochzeitsdeko, dann würde ich sie dir direkt nach meiner Hochzeit weiterverkaufen? Oder, falls b2b 6 Stück nimmt, könnte man das anders aufteilen :)



Evass  am 28.10.2014

Re: Platzteller - Sharing

Nea, kannst meinen Kartenkäfig haben. Da ich Dir dann die Lampions weitergeben werde, geht's grad im gleichen. ich muss schauen ob ich ein Foto habe.



Vintage2015

nicht registriert

am 28.10.2014

Re: Platzteller - Sharing

Evass , meine Schwester arbeitet an der Blumenbörse. Einen Laden der alles Shabby Chic und solche Sachen zum Ankaufspreis verkauft. War kürzlich da und es sind mir keine Vogelkäfige aufgefallen. Frage sie nochmals an ob die wieder eingekauft werden oder evt erst nächsten Frühling wieder aufkommen. Mach dan einen Preisvergleich.



Evass  am 28.10.2014

Re: Platzteller - Sharing

Oh ich war mit einer Freundin die Floristin ist an der Blumenbörse
Ist aber eigentlich ja nicht für private.. wenn sie da was ähnliches zum besseren Preis findet, wär das natürlich auch eine gute Idee :) Nea, habe jetzt grad hier nur ein etwas kleines und verpixeltes Foto vom Käfig, aber einigermassen siehst du wie er aussieht. Weiss nicht mehr genau was ich dafür gezahlt habe, habe ihn auch von einer anderen Braut im Forum gekauft, ich glaube für 45.-, und würde ihn dir für 35.- weitergeben? Mache dir dann natürlich noch ein besseres Foto zu Hause :)



Nea  am 28.10.2014

Re: Platzteller - Sharing

Hey Evass, danke! Da kommt mir der von Butinette günstiger und der hat auch noch mehr Verzierungen, gefällt mir drum auch noch besser. Sorry aber vielen lieben Dank für das Angebot!



Evass  am 28.10.2014

Re: Platzteller - Sharing

kein Problem :) Ist ja immer Geschmackssache, wär praktisch gewesen wenn es gerade gepasst hätte :)



 1 .. 3 4 5 6 7 .. 11

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.