Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Reifrock
Reifrock
 1
Andromeda  am 22.04.2007

Reifrock

hallo zusammen,
bin aus den ferien zurück und schon wieder am planen !
mein kleid hab ich inzwischen gefunden (kurz vor den ferien)...leider leiht chez janine keine reifröcke aus. vielleicht könnt ich den von jemandem ausleihen/abkaufen, der vor mir heiratet?!
liebe grüsse,
steffi


mir hürated am Silvester ide Chile!!



sani  am 20.06.2007

Re: Reifrock

Leider chan ich dir nid helfe aber vilicht gits suchtigi Brutmodegschäfter wo sonen verleih hend!
SANI S`TRAUMHOCHZEIT 07.07.07



sani  am 20.06.2007

Re: Reifrock

http://forumforyou.ultraboard.ch/sutra127694.html&;sid=067813dc43012de1894239c02d0c9995

vilicht hilft dir delink witer!
SANI S`TRAUMHOCHZEIT 07.07.07



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.