Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Rexi will's loswerden :)
Rexi will's loswerden :)
 1 2
ganzodergarned  am 01.05.2016

Rexi will's loswerden :)

Hallo zusammen

Ich heirate erst in 3 Wochen, aber jetzt gibt's schon Sachen, die ich gerne an die Frau bringen möchte.

Zuerst einmal Kunststoffschachteli für Candybar oder Gastgeschenke.
Masse: 4.5 * 4.5 * 9cm

50 Stück für 15 Fr. + Porto



ganzodergarned  am 01.05.2016

Re: Rexi will's loswerden :)

Hier noch Bilder dazu.



ganzodergarned  am 02.05.2016

Shabby chic Vasen zu verkaufen

Nach meiner Hochzeit am 21.5. sind folgende Artikel zu haben:

Insgesamt 48 Shabby chic / Vintage Vasen
Es sind 32 grosse (15cm hoch) und 4 mittlere (10.5cm hoch) Einmachgläser, die mit matter, weisser Farbe bemalt und mit Stoffbändern(lavendelfarbig)/Jute/Spitze(weiss, tw. Mit silber) verziert sind. Sie sind selbstgemacht und daher sind sie nicht ganz perfekt. Sie haben teilweise kleine Farbabplatzer, die aber bei uns zum Stil der Deko gut passen.
Dazu hat es noch 12 kleine, durchsichige Vasen, 10.5cm hoch.
Dazu gibt es 2 passende Plastikkisten (da drin haben fast alle Platz, die andern sind noch in einer Kartonkiste).

Ich benutze die Vasen als Windlicher (also mit Rechaudkerzen drin), wären aber auch super als Blumenvase einzusetzen.
Ich möchte alle zusammen als Set abgeben. Preislich stelle ich mir so 35.- vor.

Zuletzt bearbeitet am 02.05.16 16:06



stella_jess  am 17.05.2016

Re: Rexi will's loswerden :)

Hallo Rexi, ich hätte Interesse an den 13x kleinen Vasen, falls du sie doch auch einzeln abgeben würdest.



ganzodergarned  am 17.06.2016

Verkauf: Strümpfe

Sooo... nun ist meine Kiste mit Accessoires dran mit ausmisten :)
Ich bin leider nicht sooo entscheidungsfreudig und habe mir deshalb einiges zusammenbestellt...

Ich habe also folgendes abzugeben:

Strümpfe in ivory mit kleinen Herzchen drauf, Grösse ca. 40, neu, OVP für 10.-


Strümpfe in ivory mit kleinen Punkten und Girlande auf Höhe des Stumpfbandes, nur ausgepackt, nie anprobiert oder getragen, Grösse ca. 40 für 8.-


Strümpfe in weiss mit kleinen Punkten und Girlande auf Höhe des Stumpfbandes, nur ausgepackt, nie anprobiert oder getragen, Grösse ca. 40 für 8.-


Strümpfe in ivory mit kleinen Punkten und seitlicher Verzierung, einmal anprobiert (waren leider zu klein), Grösse ca. 40 für 5.-



ganzodergarned  am 17.06.2016

Verkauf: Haarschmuck

Ausserdem verschiedener Haarschmuck, ALLE IN IVORY und nicht getragen

Birdcage veil, doppellagig mit Kamm, 20.-



ganzodergarned  am 17.06.2016

Verkauf: Haarschmuck

Kopfschmuck mit Spitze, Perlen und Glitzersteinchen und kleinem Birdcage veil, mit einer Klammer zu befestigen, 15.-




ganzodergarned  am 17.06.2016

Verkauf: Haarschmuck

Kopfschmuck mit kleinerer Spitze, Perlen und kleinem Birdcage veil, mit einer Klammer zu befestigen, 10.-




ganzodergarned  am 17.06.2016

Re: Rexi will's loswerden :)

Kopfschmuck mit Rosen und kleinem, doppelt gelegtem Birdcage veil, mit einer Klammer zu befestigen, 15.-




ganzodergarned  am 17.06.2016

Re: Rexi will's loswerden :)

Die Vasen und die Schächtelchen für die Candy-Bar sind auch noch zu haben.

Die Sachen kann man in 5620 Bremgarten anschauen und abholen oder an meinem Arbeitsort in Dietikon, dies jedoch nur nach Absprache.
Ausser die Vasen kann ich alles auch verschicken, wenn das Porto übernommen wird :)

Ich hoffe, eine andere Braut kann sich noch daran erfreuen...

LG Rexi



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.