Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Ringkissen
Ringkissen
 1 2
moda  am 13.09.2008

Re: Ringkissen

Zitat:




mein




Hallo....


so süss........



moda  am 22.09.2008

Re: Ringkissen

Zitat:



Hallo moda

Wenn du möchtest, kannst du meines haben (ab Ende August). Bei Interesse melde dich doch bei mir, dann könnte ich dir auch ein Bild schicken.

LG, arinas




Hallo so wie war eure Hochzeit Ende August?



tanspi  am 28.11.2008

Re: Ringkissen

Liebe Larea

das finde ich eine ganz tolle idee mit dem schieferstein als "ringkissen".

wir werden durch as ganze hochzeit das thema stein haben als deko, tischkarten, etc darum wäre ich sehr an einem foto von eurem schieferstein interessiert. habt ihr noch andere steinmotive benutzt?
auf deinem bild hat mir dein brautstrauss auch sehr gefallen, gibt ea davon auch noch ein bild.

ich bin mir einfach am idden sammeln, da ich am 16.mai 09 heiraten werde.

meine adress tanspi@gmx.ch

herzlichen dank

tanspi



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.