Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Ringkissen oder nicht?
Ringkissen oder nicht?
 1 2
Soefeli82

nicht registriert

am 05.05.2009

Re: Ringkissen oder nicht?

Hallo Frangipani

Wie wäre es denn wenn ihr statt ein Ringkissen ein kleines rundes holzkörbchen nehmt, dort z.B. eine sonnenblume rein tut und die Ringe auf die Blüte legt. das kann die trauzeugin oder der jüngste geladene gast super mit in die kirche nehmen.

Grüäss Soefeli



Inessa

nicht registriert

am 05.05.2009

Re: Ringkissen oder nicht?

mit moos kann man auch schöne sachen machen!

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen



Frangipani  am 05.05.2009

Re: Ringkissen oder nicht?

@ soefeli / Inessa
Danke, das ist ein super Tip! An so was habe ich gar nicht gedacht! ...ist mir etwas sympathischer das das Kissen! Vielen Dank für die Idee!



Soefeli82

nicht registriert

am 05.05.2009

Re: Ringkissen oder nicht?

Bitte schön. manchmal geht eben das "Bärgmeitschi" mit mir durch



Fira  am 09.05.2009

Re: Ringkissen oder nicht?


@ Fragipani

Wir haben beim Floristen ein "Ringkissen" bestellt. Wir möchten unsere Ringe aus einer offenen Blüte heraus nehmen.

Der Florist macht und eine art Boden dazu damit das stehen kann und wir es gemeinsam in die Hände nehmen können. Es ist dann wie ein kleines Sträusschen, auch noch etwas dekoriert.

Die Ringe werden schon vor der Zeremonie auf dem Tisch platziert sein...bei uns gibts leider auch keine Kinder

Übrigens Laura war der Hammer!!!!!! Sie ist umwerfend, bezaubernd und singt besser als auf CD.... das nächste Mal musst du unbedingt hin.... übrigens sie kommt am Moon&Stars in Locarno.

Ein schönes Wochenende und viele Grüsse
Fira



Frangipani  am 11.05.2009

Re: Ringkissen oder nicht?

@ Fira
Heh super, das ist auch eine tolle Idee! Sieht sicher mega schön aus! Bei uns hat sichs vorläufig erübrigt, unser Pfarrer hat anscheinend extra so ein "Körbli" auf welchem die Ringe präsentiert werden, denke wir nehmen dann einfach das.
Danke für dein Feedback von Laura! Super! ..muss gleich mal googeln gehen wegen dem Moon & Stars in Locarno... Danke für den Tip
Liebe Grüsse!



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.