Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Ringkissen selber machen
Ringkissen selber machen
 1 2 3 4
Sonny  am 09.07.2011

Re: Ringkissen selber machen

Tolles Ringkissen --- und einfach schön, wenn man mit selbst gemachten Sachen die Hochzeit verschönern kann. Ich liebe die ganzen Bastelvorbereitungen!

Wir haben anstelle eines Ringkissens eine Ringbowl von Etsy bestellt. Auch handgemacht, aber nicht von uns Letzte Woche ist sie dann endlich gekommen... Einfach MEGA! Uns gefällt sie sehr Poste gleich noch unter den Etsy Schätzen ein Bild.

Habe vor kurzem entdeckt, dass man diese auch ganz einfach selber machen könnte....

Hier die Anleitung für kreative Bräute

http://blog.dawanda.com/2011/03/15/diy-ringschale/



PrinzessinN

nicht registriert

am 09.07.2011

Re: Ringkissen selber machen

WOW, tolles Ringkissen. Gefällt mir sehr gut und dann noch selbstgemacht. Hut ab!

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Schnubel

nicht registriert

am 10.07.2011

Re: Ringkissen selber machen

Ganz schön !!!
Hast du super gemacht, vielleicht hast du jetzt ein neues Hobby ?

Liebe Grüsse Schnubel
«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»



Proeschu  am 11.07.2011

Re: Ringkissen selber machen

Daaaaaaaaaaankeeeeeee

Jep, das chönnti definitiv es nois Hobby vo mer werde! Hed vell Spass gmacht, dass z'mache! Ha jo of sHochzig ein nigelnagelnoii Nähmaschine öbercho, aso wenn öpper es Ringkissen möchti, nome froge

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011



Splendi  am 11.07.2011

Re: Ringkissen selber machen

@Proeschu: Tolles Ringkissen, gefällt mir sehr gut!
wie viel würdest du denn verlangen für ein selbsgemachtes Ringkissen? ich habe mir auch überlegt eins selbst zu machen, aber ich weiss nicht wann ich dies noch erledigen soll.



Proeschu  am 11.07.2011

Re: Ringkissen selber machen

@Splendi

hab ich mir gar noch nicht überlegt....
Frage:
wo wohnst du?
hast du noch Stoff von deinem Brautkleid (ev. wurde ja was gekürzt, weggeschnitten?)
was bist DU bereit zu zahlen?
--> gerne auch per PN

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011



Schnubel

nicht registriert

am 11.07.2011

Re: Ringkissen selber machen

Na ja, wie lange hast du denn für das ?
Wir haben ja nicht mehr soooooo lange Zeit.... Hätte mir schon gefallen so in Herzform...


Proeschu:
Daaaaaaaaaaankeeeeeee

Jep, das chönnti definitiv es nois Hobby vo mer werde! Hed vell Spass gmacht, dass z'mache! Ha jo of sHochzig ein nigelnagelnoii Nähmaschine öbercho, aso wenn öpper es Ringkissen möchti, nome froge

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011


Liebe Grüsse Schnubel
«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»



Marie  am 21.07.2011

Re: Ringkissen selber machen

Eh ja, hat tatsächlich etwas Sucht-Potential...

Ich habe mich auch schon ans Nähen gewagt. Aus einem Versuch wurde ein solches Hobby, dass ich kaum aufhören kann. Schliesslich habe ich drei Stück hingekriegt. Gerne zeig ich Sie euch. Vielleicht dient es euch als Idee für die eigene Bastelarbeit? Wer mehr Details braucht soll sich mal per PN melden.

PS: ICh habe mich schliesslich für das Kissen mit den TAuben entschlossen. gefällt mir mega bin so happy über das Ergebnis!



trobadora  am 21.07.2011

Re: Ringkissen selber machen

Oh Marie, mir gefallen ja Deine Muscheln super gut



Schnubel

nicht registriert

am 28.07.2011

Re: Ringkissen selber machen

Ihr seid echte Künstler...unglaublich schön

Liebe Grüsse Schnubel
«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»



 1 2 3 4

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.