Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Ringkissen selber machen
Ringkissen selber machen
 1 2 3 4
livipivi

nicht registriert

am 29.07.2011

Re: Ringkissen selber machen

@Marie, hast du die SELBER gemacht???? Sieht ja mega professionell aus. Die Muschel finde ich am schönsten, die erste!

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



Kate82  am 29.07.2011

Re: Ringkissen selber machen

schad, hab ich schon ein Ringkissen. Die Muschel ist ja nicht nur megaschön, sondern auch super originell!!



sigport  am 29.07.2011

Re: Ringkissen selber machen

Die sehen ja super aus! Die Idee die du hast, bist wirklich ein Talent

~°~°~ Liebe ist.... der 25.08.2012 ~°~°~



Schnubel

nicht registriert

am 29.07.2011

Re: Ringkissen selber machen

Was machst du denn mit der Muschel ?
Verkaufst du sie mir ?

Marie:
Eh ja, hat tatsächlich etwas Sucht-Potential...

Ich habe mich auch schon ans Nähen gewagt. Aus einem Versuch wurde ein solches Hobby, dass ich kaum aufhören kann. Schliesslich habe ich drei Stück hingekriegt. Gerne zeig ich Sie euch. Vielleicht dient es euch als Idee für die eigene Bastelarbeit? Wer mehr Details braucht soll sich mal per PN melden.

PS: ICh habe mich schliesslich für das Kissen mit den TAuben entschlossen. gefällt mir mega bin so happy über das Ergebnis!

Liebe Grüsse Schnubel
«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»



Tiffany-Girl  am 29.07.2011

Re: Ringkissen selber machen

Wow Marie, wenn wir ein Ringkissen brauchen würden, würde ich Dir die zweite Muschel abkaufen!

Du solltest Deine Sachen bei etsy anbieten, die sind der Hammer !!!

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011



Marie  am 29.07.2011

Re: Ringkissen selber machen

Vielen Dank für all eure Komplimente!
Es freut mich, dass sie euch so gut gefallen

@Schnubbel: Habe dir ein Mail geschickt!


Wir heiraten am 18.8.2012


Zuletzt bearbeitet am 29.07.2011



steyne  am 31.07.2011

Re: Ringkissen selber machen

Unser "Ringkissen"



********** üsi Grosse Täg si am 19. u 20. 8. 2011 **********



Chibi  am 31.07.2011

Re: Ringkissen selber machen

wow! ich finde die alle toll! die zweite Muschel finde ich super schön aber natürlich auch das kissen mit den Tauben! Super Idee!!! Ich bin leider nicht so begabt im nähen, daher müsste ich wohl auch eher auf ein gekauftes zurückgreifen (wenn du also in die Produktion gehst, sag bescheid, ich wär allenfalls interessiert) ;)



Schnubel

nicht registriert

am 09.08.2011

Re: Ringkissen selber machen

Haha...jetzt gehört es mir !!! Ich liebe das Ringkissen

DANKE DANKE DANKE

Marie:
Eh ja, hat tatsächlich etwas Sucht-Potential...

Ich habe mich auch schon ans Nähen gewagt. Aus einem Versuch wurde ein solches Hobby, dass ich kaum aufhören kann. Schliesslich habe ich drei Stück hingekriegt. Gerne zeig ich Sie euch. Vielleicht dient es euch als Idee für die eigene Bastelarbeit? Wer mehr Details braucht soll sich mal per PN melden.

PS: ICh habe mich schliesslich für das Kissen mit den TAuben entschlossen. gefällt mir mega bin so happy über das Ergebnis!

Liebe Grüsse Schnubel
«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»



Sandra1983

nicht registriert

am 10.08.2011

Re: Ringkissen selber machen

ich hab unser Ringkissen auch selber gemacht. Und zwar ist bei uns alles in den Farben weiss und violett gehalten und das Motto Schmetterling zieht sich eigentlich durch alles durch..

meine Frage: wie bindet man die Ringe optimal an diesen Bändern fest, damit man sie in der Kirche auch problemlos lösen kann und damit es schön aussieht?

[img][/img]



 1 2 3 4

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.