Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   roter Teppich gesucht
roter Teppich gesucht
 1
luana  am 28.11.2014

roter Teppich gesucht

Hi Mädels

Ich suche ein Roter Teppich...wo finde ich so einen oder wer hat einen?

Würde diesen gerne vom Eingang in den Saal benutzen :D



Evass  am 28.11.2014

Re: roter Teppich gesucht

Hey Luana,

Ich habe für unsere Sylvesterparty bei Amazon einen sehr sehr günstigen roten Teppich bestellt, schau hier:
http://www.amazon.de/Teppich-Empfangstep...s=roter+teppich

ich sollte den in den nächsten Tagen erhalten (habe ein Postfach in DE) und kann Dir dann sagen ob der einigermassen was her macht. Denke aber nicht dass ich meinen weiterverkaufen kann, da der bestimmt nicht mehr schön ist nacher :-)

LG Evass



munggi87  am 04.01.2015

Re: roter Teppich gesucht

Hallo ist dein teppich abzugeben??
Eine kollegin sucht einen dringend!!
Lg



Evass  am 05.01.2015

Re: roter Teppich gesucht

Hallo Ihr zwei.

Also der rote "Teppich" ist wirklich billige Einwegware. Für unsere Sylvesterparty hats gereicht, aber für eine Hochzeit sähe er mir persönlich zu billig aus. Sieht etwa so aus wie die hochwertigeren Papiertischtücher von Dunicell. Hält aber relativ gut, da er noch irgendwas Plastikmässiges drin hat. Wenns also nur um den Wow-Effekt von weitem oder im Dunkeln geht, reicht der Teppich aus, jedoch hält der dem Hinsehen aus der Nähe definitiv nicht stand.

Unser "Teppich" ist deswegen nicht weiterzuverkaufen, da wir den nach der Party entsorgt haben.

Liebe Grüsse
Eva



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.