Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   S: Fotobox/Fotoleinwand
S: Fotobox/Fotoleinwand
 1 2 3
Coc  am 17.02.2014

S: Fotobox/Fotoleinwand

Hallo

Für unser Fest suche ich eine günstige Fotobox (Leinwand mit Kamera, Selbstauslöser).
Hab schon einiges im Internet gefunden, vielleicht aber kennt jemand von euch einen günstigen Anbieter? Fänden es eine tolle Idee, jedoch finden wir 1000.- und mehr ein bisschen viel.

Liebe Grüsse



Nemo  am 17.02.2014

Re: S: Fotobox/Fotoleinwand

Hallo Coc

Wir hatten auch ein Fotobooth. Alles selber gemacht. Ist gar kein Problem!! Die 1000.- kannst du dir definitiv sparen!!
Wir haben in unserer Location in einer Ecke ein grosses Schwarzes Tuch gespannt, eine Spiegelreflex Kamera auf ein Stativ gestellt und los gings! Die Fotos sind der Hammer geworden!
Den Selbstauslöser kannst du zu jeder Spiegelreflexcamera im Fachhandel für sehr wenig Geld kaufen.
Wir haben bei der Cam noch den Bildschirm abgedeckt, so konnten die Bilder nicht angesehen oder gelöst werden
Hänge dir hier noch ein Bild an, so hat es bei uns ausgesehen:


Hoffe konnte dir ein bisschen weiter helfen...
LG,Nemo



Coc  am 17.02.2014

Re: S: Fotobox/Fotoleinwand

Hey danke:)! Haben jetzt gerade auch gesagt, dass wir für diesen Preis ja bereits eine nigelnagelneue Cam kaufen könnten!

Vielen Dank für deine Hilfe:)!

Glg



sunds  am 17.02.2014

Re: S: Fotobox/Fotoleinwand

- Nemo: Gseht super us euri Foti. Ich wird d Idee vonere Fotobox au mol an unseri TZ witergäh



Nemo  am 17.02.2014

Re: S: Fotobox/Fotoleinwand

@Coc: immer wieder germe
@sunds: unbedingt!! Das isch soooo öpis genials gsie!



Nemo  am 17.02.2014

Re: S: Fotobox/Fotoleinwand

In meinen thread hats noch mehr bilder :laugh
http://www.heiraten.ch/forum/board/versc...-15_217_21.html



sonnenschein13  am 17.02.2014

Re: S: Fotobox/Fotoleinwand

Wow Nemo!!! Merci viel mol für dini Idee...d Fotobooth isch eis vo dena Sacha, wo i unbedingt han wella ha...so cool! und miar könnt üs sogar das Geld spara...isch jo würkli blöd zum 1000fr usgeh, wemmas eigentli ganz billig macha kann :-D



littlefoot  am 18.02.2014

Re: S: Fotobox/Fotoleinwand

hi nemo !

ach ihr habt extra noch abgedeckt ? ich dachte eben die fotos möchten gerne gesehen werden...darum mache ich mir nun ständig gedanken (wollte ja zuerst eine polaraoid, aber wo ich gesehen habe wie teuer...)
hattest du batterien in der kamera ? wir sind im garten, deshalb.

und wie war der selbstauslöser, mit kabel oder ohne ?

danke für deine infos :)



yaralein

nicht registriert

am 19.02.2014

Re: S: Fotobox/Fotoleinwand

vielleicht auch noch eine idee, besucht mal www(punkt)foto-bus(punkt)ch

ich bin auch gerade dabei die möglichkeiten einer fotobox abzuklären und bin auf diese seite gestossen.



Coc  am 19.02.2014

Re: S: Fotobox/Fotoleinwand

Hey yaralein

Das ist auch lässig! Da wir aber was für den ganzen Abend wollen (es werden dann ja über 6 Stunden), würde auch das dann ziemlich teuer werden, vor allem weil Murten ein langer Anfahrtsweg bedeutet.
Sieht aber lässig aus



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.