Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Sakanas Sale
Sakanas Sale
 1
Sakanas  am 20.08.2016

Sakanas Sale

Hallöchen Zusammen
Unser grosser Tag ist bereits vorbei und ich hab noch einige kleine Dinge übrig, die ich nicht mehr benötige. Vielleicht kann diese hübschen Sachen jemand von euch gebrauchen.

- 2 Himmelslaternen Sky Latern je CHF 5.00
- ca. 500 Streublüten in den Farben ivory / apricot CHF 5.00
- Karten-Korb CHF 13.00
- 2 Blumenmädchen-Körbchen je CHF 10.00
- 17 kleine Väschen je CHF 1.00
- 60 Freudentränen-Taschentücher inkl. Verpackung je CHF 2.00 (alle selbst gemacht, wirklich sehr hübsch)
- "here comes the bride" - Schleife CHF 2.00


Bei Interesse einfach melden. Viel hab ich nicht, aber wirklich sehr hübsche Sachen.



Sakanas  am 20.08.2016

Re: Sakanas Sale

Voila hier noch weitere Bilder...



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.