Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Sammelbestellung Gastgeschenk Sonnenbrillen
Sammelbestellung Gastgeschenk Sonnenbrillen
 1 2
Evass  am 17.06.2014

Sammelbestellung Gastgeschenk Sonnenbrillen

Hallo zusammen

Wir möchten gerne an unserer Hochzeit als Gastgeschenke Sonnenbrillen hinstellen, ähnlich wie hier:
http://www.destinationweddingmag.com/fil...sses-felder.jpg

und ich habe auch diverse Werbeartikelanbieter gefunden, wo man die für 1.- CHF bis 1.50 CHF pro Stück bestellen kann. Ich kann die auch in DE bestellen, da ich eine Adresse an der Grenze habe, wo ich die bestellen kann.

Da aber eine grössere Menge günstiger wird, wollte ich fragen, ob sonst noch jemand Interesse hat sich anzuschliessen? Ich würde 100 - 120 Stück bestellen.

Mein Favoritenmodell ist zur Zeit:
http://www.werbeartikel-discount.com/pro...oducts_id/70037

Aber das kann ja auch noch variieren.

Zudem überlege ich was ähnliches noch mit Flipflops, aber in einer kleineren Menge.

Also bitte melden falls jemand Interesse hat sich anzuschliessen :)



b2be  am 22.06.2014

Re: Sammelbestellung Gastgeschenk Sonnenbrillen

Evass, ich schau mir das gerne mal an. Bis wann möchtest du bestellen? Leider hab ich jetzt grad erst meine Fächer gekauft. Allerdings haben die auch nur €1 (bei Allerlei) gekauft. Aber Flipflops könnten noch interessant sein, und vielleicht noch was anderes...



b2be  am 22.06.2014

Re: Sammelbestellung Gastgeschenk Sonnenbrillen

...hast du gesehen, dass die teilweise recht hohe Mindestbestellmengen haben? Bei den Sonnenbrillen sind es z.B. min 88 Stück



thomel

nicht registriert

am 22.06.2014

Re: Sammelbestellung Gastgeschenk Sonnenbrillen

Finde ich eine ganz tolle Idee. Evtl. bin ich auch dabei. An welche Farbe hast du gedacht? Und zu welchem Zeitpunkt soll ich dir bescheid geben?



Evass  am 23.06.2014

Re: Sammelbestellung Gastgeschenk Sonnenbrillen

Also es eilt noch gar nicht, ich denke wenn wir ein paar Leute zusammenhaben bestelle ich oder?
Ich würde an klassisch schwarz denken, oder hättet Ihr eine andere Farbe bevorzugt? Schwarz passt halt zu allem :)



Evass  am 23.06.2014

Re: Sammelbestellung Gastgeschenk Sonnenbrillen

b2b: da ich sowieso ca. 100 - 120 Stück bestellen möchten (je nach definitiver GL) ist in diesem Fall die Mindestbestellmenge kein Problem. Bei den Flipflops schon eher.
Was für Fächer hast Du denn bestellt? :)



b2be  am 23.06.2014

Re: Sammelbestellung Gastgeschenk Sonnenbrillen

Hab die Fächer zufälligerweise bei "Allerlei" in München entdeckt und gleich einen Einkaufskorb damit befüllt



Evass  am 23.06.2014

Re: Sammelbestellung Gastgeschenk Sonnenbrillen

Ach so :) ja ich denke da werde ich dann vermutlich zusammen mit den Laternen schauen.. :) Falls es überhaupt Fächer brauchen sollte :)



Evass  am 28.11.2014

Re: Sammelbestellung Gastgeschenk Sonnenbrillen

Hallo zusammen, grad heute habe ich auf Aliexpress supergünstige Sonnenbrillen gesehen, und die Versandkosten sind wirklich klein.
Ich habe für mich gleich 100 Stück bestellt, da die Versandkosten klein sind, habe ich auf die Sammelbestellung verzichtet. Ich denke, da heute Black Friday ist, sind sie noch günstiger als sonst (gestern habe ich keine in dem Preisrahmen auf aliexpress gefunden).

Also wer auch will, am Besten heute noch bestellen:
http://www.aliexpress.com/snapshot/6378930312.html

LG Evass



Debelose  am 29.12.2014

Re: Sammelbestellung Gastgeschenk Sonnenbrillen

Hallo Eva

Ich habe den aliexpress auch schon entdeckt...hat es mit der lieferung geklappt? Sind die Produkte wie versprochen?



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.