Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Sammelbestellung Gastgeschenk Sonnenbrillen
Sammelbestellung Gastgeschenk Sonnenbrillen
 1 2
Evass  am 29.12.2014

Re: Sammelbestellung Gastgeschenk Sonnenbrillen

Hey Debelose

Die Brillen sind ziemlich schnell angekommen, aber das ist wohl Glückssache wenn die grade einen Container losschicken. Ich hatte die nach ca. 2 Wochen. Die Brillen sind aus Plastik und so wie ich mir die vorgestellt habe. Eine einzige Brille von den 100 war defekt, das einte Glas hatte einen Riss.

Ich bin also überaus zufrieden zu dem Preis und kann den Händler weiterempfehlen den ich ausgewählt habe :)

Liebe Grüsse
Eva



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.