Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   schatzkiste/Koffer
schatzkiste/Koffer
 1
Chocclatgirl  am 02.10.2014

schatzkiste/Koffer

hi mädels
ich bin auf der suche nach einer schatzkiste/ oder einem alten nicht zu grossen koffer.
ich möchte darin das bastelmaterial für dasa gästebuch presentieren.

danke für eure hilfe



novia_mayo  am 02.10.2014

Re: schatzkiste/Koffer

hi chocclatgirl

hast du schon bei dawanda.de geschaut?



Chocclatgirl  am 02.10.2014

Re: schatzkiste/Koffer

hallo, leider ist dawanda nicht meine lieblingsseite ;-) aber danke



sternli88  am 02.10.2014

Re: schatzkiste/Koffer

Schau doch mal im Brockenhaus, vielleicht haben die was.
Meine Kollegin hat eine grosse Truhe/Schatzkiste für die Hochzeitsgeschenke gesucht und wurde dort fündig.



pescara  am 14.10.2014

Re: schatzkiste/Koffer

Bei Nanu Nana gibt es verschiedene Schatzkisten. Schau doch mal da. lg



daenu16  am 15.10.2014

Re: schatzkiste/Koffer

Ich habe für unsere Hochzeit einen alten Koffer gesucht für die Karten und habe ihn bei honeyhome (Punkt CH) ausgeliehen. Er war mint-farben...weiss nicht ob das passt!?



Chocclatgirl  am 15.10.2014

Re: schatzkiste/Koffer

hai. danke für die tips😜 ich habe nun gesehen, dass sie bei ottos warenposten genau haben was ich gesucht habe. danke euch😘



Enila  am 31.10.2014

Re: schatzkiste/Koffer

Hallo! Wir haben für die Hochzeit eines Freundes eine Schatzkiste im Cachet (cachet.ch) gekauft. Dort gab es verschieden grosse Modelle und auch recht günstig. Vielleicht findest du da etwas? LG Enila



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.