Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Schleifen für die Autos
Schleifen für die Autos
 1 2 3 4
Franziska

nicht registriert

am 20.01.2010

Schleifen für die Autos

Hallo liebe Bräute,
jetzt brauch ich mal eure Hilfe! Hat jemand von euch Schleifen für die Autoantennen selber gemacht?
Wieviele meter habt Ihr gebraucht? Ich muss etwa 20 Autos beschmücken.
Im voraus besten Dank.
Es Grüessli Franziska

26. Juni 2010



Kitty  am 20.01.2010

Re: Schleifen für die Autos

Hallo Franziska,
ja ich han d'Schleife für d'Auto selber gmacht. Für ca 30 Autos han ich ca 75 Meter Wissesband brucht und dänn na rosarots.

Es chunnt halt immer druf a was du für Schleife machsch.

Die wo ich gmacht han sind 2 Farbig.

Grüessli Kitty


Zivil am 27.5.2010 Kirchlich am 29.5.2010



peja  am 20.01.2010

Re: Schleifen für die Autos

hallo!
habe im internet (google) mal eine anleitung gefunden..auch für zwei farben.. oder unter hochzeitsforum.de..
brauche diese eben auch..
liebe grüsse



sheilyn  am 20.01.2010

Re: Schleifen für die Autos

werde diese auch selber basteln :) habe schon einiges an bänder gekauft, muss evt nach kaufen, oder evt die 2. farbe dann noch.
kann dir leider noch nicht sagen, wie viel ich brauche ^^... (lese hier gerne weiter mit! :p)

mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)



silver83  am 20.01.2010

Re: Schleifen für die Autos

igend wo im forum hät dinessa mol ä aleitig zum mäschli machä verlinkt. aber ich finds nümmä...

mier werden wen, denn ganz eifachi wiisi maschä machä. jedem gast mit auto, en stoffbendel und er söll ihn den sälber bindä. ganz easy und unkompliziert.



.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 25.09.2010 isch üserä grossi tag



Mauerflower  am 20.01.2010

Re: Schleifen für die Autos

Kuckt mal hier:

www.brotlosekunst.at

Links unter "Bastelset-Autoschleifen" hat es eine super Anleitung!


verliebt seit Januar 2003, Heirat am 1. Mai 2010



peja  am 20.01.2010

Re: Schleifen für die Autos

wow die sind aber schick.. wir machen wohl einfach 2farbige.. aber sagt mal, wie befestigt man diese an den autos? geht doch fast einfacher, wie silver schrieb, wenn das jeder selber macht, oder nicht? eigendlich wollte ich die ja auch selber basteln..



Franziska

nicht registriert

am 20.01.2010

Re: Schleifen für die Autos

Danke für eure Antworten.
Auf der Seite von Mauerflower hat es tolle anleitungen, aber ich wollte eigentlich auh nur einfache für an die Autoantenne.
Wir überlegen noch mal, eventuell machen wir es einfach wie silver83 vorgeschlagen hat!!

Es Grüessli Franziska

26. Juni 2010



sheilyn  am 20.01.2010

Re: Schleifen für die Autos

cooli siite @mauerflower!

han grad die rechtige violett wisse bänder, i de rechtige decki dehei, woni eh han welle so öpis drus mache!
ond han sofort t belder usdrockt ond eini gmacht! gseht hammer geil us ond esch met chli fengerfertigkeit au ned so schwär! ;)
i dänke i muess denn om die 20 stöck för üsi 40 gladnige gäscht mache...

han grad mega freud, ah dere schöne masche :) esch jo garned so schwär, mer muess eifach wösse wie! ;) das esches meischtens... ;)

nor muessi mer no öberlegge WIE mer die genau ade antenne ahmacht. jede sälber, das esch klar. aber WIE, jo ergendwie no en bändel drah tue ond so ahbende, weiss noni...

mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)



peja  am 20.01.2010

Re: Schleifen für die Autos

sheilyn, ja genau weiss eben auch nicht.. ob man um die schleife, einfach ein kleines feines bändeli macht u so an die antenne oder aussenspiegel befestigt..



 1 2 3 4

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.