| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Schleifen für die Autos
 1 2 3 4
12.06.12 21:16
jasi86 

Re: Schleifen für die Autos

merci schön....

I glaub 4 std. hend mer ka.mer hend so um diä 70 stück gmacht

...oooOOO 25. Mai 2013 OOOooo...

10.01.13 14:26
Canoa 

Re: Schleifen für die Autos

Hallo zusammen

ich habe ganz kurz eine Frage, würde es Sinn machen die Schleifen gleich bei der Einladung mitzusenden? Ich nehme ja, dass die meisten kommen werden! da hätte ich dann einfach nur ein paar für nichts gemacht, oder wie habt ihr das gehandhabt?

10.01.13 14:29
lululuana 

Re: Schleifen für die Autos

Liebe Canoa

Ich würde die Schleifen nicht mit der Einladung mitsenden, ausser du hast am besagtem Tag noch Reserveschleifen dabei, denn eingie werden die Schlaufen sicher vergessen.
Oder die Schleifen werden schon Zuhause befestigt und sehen womöglich dann schon nicht mehr sooo schön aus.

Bei uns war es so, dass meine Mutter die Gäste/Autos beim Standesamt direkt abgefangen hat und immer chlei die Schleifen in die Handgedrückt hat. Sie hatten vor der Trauung, es waren ja alle unheimlich früh da, genug Zeit um die Schleifen zu befestigen.

Bestimme jemand der die Schleifen direkt verteilt sobald die Gäste eintreffen.

10.01.13 14:34
Canoa 

Re: Schleifen für die Autos

Vielen Dank für die rasche Rückmeldung. Das stimmt das habe ich gar nicht überlegt. Guter Input. Unser Täschmeisterpaar wird dies wohl gleich mit den Namenstäfeli abgeben (müssen). Bin sehr gespannt, es soll ja auch alles klappen! =

 1 2 3 4
mittelbreiten   näh&baschtelabteilig   Antenneschleife   weddingmoments   fengerfertigkeit   satinband   farbkombination   antennenschleifen   standesamtlich   Täschmeisterpaar   Reserveschleifen   deko-gross-ichauf   unkompliziert   zusammengebunden   vorgeschlagen   brotlosekunst   sternschnuppe   Bastelset-Autoschleifen   Schleifen   hochzeitsforum