Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Schoggibrunnen vs Hochzeitstorte?
Schoggibrunnen vs Hochzeitstorte?
 1
Cloe  am 16.01.2016

Schoggibrunnen vs Hochzeitstorte?

Stelle mir einen Schoggibrunnen anstatt einer Hochzeittorte vor.

-> Was meint ihr dazu?



Goldbeere  am 17.01.2016

Re: Schoggibrunnen vs Hochzeitstorte?

Einen Schoggibrunnen als Hochzeitstorte finde ich lässig. Mal was ganz anderes.

Denkst Du an weisse Schokolade?

Zuletzt bearbeitet am 17.01.16 19:19



Zaraa  am 07.09.2016

Re: Schoggibrunnen vs Hochzeitstorte?

Einen Schoggibrunnen statt gewöhnliche Hochzeittorte finde ich cool Weiss jemand wo man so was bekommt?



kleinefeder  am 07.09.2016

Re: Schoggibrunnen vs Hochzeitstorte?

Wir hatten an unserer Hochzeit beides: einen Schoggibrunnen und eine HZ-Torte. Wir konnnten uns nicht entscheiden, also haben wir beides gemacht. Da wir sowieso ein Dessertbuffet hatten (also noch zusätzlich Eis und Karamellköpfli und irgendeine Creme), hat das super gepasst. Die Torte war einfach nicht so gross. Und der Brunnen kam super an!!! Wenn ich mal wieder eine Feier mache, werde ich den wieder holen, der war einfach der Hit!
Hier gibt es welche zu mieten.
http://www.schokomann.ch/
Wir hatten unseren allerdings von hier.
http://schoggibrunnen.ch/
Hat super geklappt und war ein netter Kontakt. Die Früchteplatten konnte man sogar noch mit bestimmten Buchstaben bzw. Herz oder so bestellen. Das sah voll super aus.





aha  am 08.09.2016

Re: Schoggibrunnen vs Hochzeitstorte?

Man kann die Brunnen mieten oder sogar auch günstig bei tutti kaufen oder ricardo. Dann hat man gleich einen fürs nächste Fest



Sonjag  am 27.09.2016

Re: Schoggibrunnen vs Hochzeitstorte?

Ganz gluschtige Fotos Kleinefeder



Narosa  am 13.10.2016

Re: Schoggibrunnen vs Hochzeitstorte?

Das sieht ja lecker aus



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.