Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Schuhe
Schuhe
 1
ClaFu720  am 25.04.2018

Schuhe

Hallo

Ich hätte noch schöne weisse Schuhe zu verkaufen. Die Schuhe sind neu und ungetragen. Ich habe mich spontan für ein anderes Paar entschieden. Die Schuhe eignen sich gut für eine Hochzeit im Frühling oder Sommer.

Preis: 80Fr (verhandelbar)
Farbe: weiss
Materiel: Kunstleder
Grösse: 37
Absatzhöhe: 5.5cm
Absatztyp: Blockabsatz

Ich würde mich freuen wenn die Schuhe eine neue Besitzerin finden.

Liebe Grüsse



EsmeraldaP  am 26.07.2018

Re: Schuhe

Hast do neue Besitzerin der Schuhen gefunden? Ich habe Interesse :)



ClaFu720  am 26.07.2018

Re: Schuhe

Hallo EsmeraldaP

Die Schuhe sind noch zu haben :-).

Liebe Grüsse
Claudia



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.