Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Schuhe und versch. Tischdeko, Blumenmädchenkorb & jede Menge Stoffblütenblätter
Schuhe und versch. Tischdeko, Blumenmädchenkorb & jede Menge Stoffblütenblätter
 1 2
siijaa  am 31.05.2013

Schuhe und versch. Tischdeko, Blumenmädchenkorb & jede Menge Stoffblütenblätter

Hallo zusammen

Ich verkaufen einen Teil unserer Hochzeitsartikel.

Folgende Schuhe:

Rainbow Club Gr. 5 1/2 (38.5, knapp geschnitten, gut für 38) Modell Angel NP 189.- CHF
Ivory
Absatz 4.5 cm
sehr bequem
deutlich getragen, aber für unter dem Kleid sicher noch Einsatz möglich. Das waren eigentlich meine Ersatzschuhe für den späteren Abend als bequemere Variante, brauchte sie aber doch gar nicht




Hochzeitsschuhe von ELSE NP um die 200.- CHF
Ivory
Grösse 38, eher knapp geschnitten! würde sie für kleinere 38 od. normal bis grosse 37 empfehlen. (Mit waren sie leider zu knapp obwohl sonst immer 38)
absolut neuwertig, nur wenig in der Wohnung getragen (dachte, ev. geben sie noch nach und passen dann )
Absatz 9 cm
tolle Qualität und sehr bequem!




Meine tatsächlich an der Hochzeits getragenen Brautschuhe waren dann Rainbow Amanda (NP CHF 199.-)
Grösse 38
Ivory
Absatz 7 cm
Extrem bequem, ab mittags bis morgens um 5 getragen (ohne irgendwelche Blasen und ausser für Brauttanzüben nicht eingelaufen, das will was heissen ...)
Die Schuhe wurden aber ordentlich getragen und müssen noch von mir gereinigt werden. Ich wollte es aber hier auch schon mal erwähnen, ev. will ja noch jemand so viele Schuhe zur Auswahl/Ersatz und ist interessiert am Gesamtpaket.
Das Modell sieht so aus (KEIN Originalfoto; ich muss eben schauen, in wie weit ich die Grasflecken weg kriege. Aber naja, bei der nächsten Braut würds ja nicht weniger... )



siijaa  am 31.05.2013

Re: Schuhe und versch. Tischdeko, Blumenmädchenkorb & jede Menge Stoffblütenblätter

Tischdeko (verkäuflich, aber auch Miete denkbar, falls mit Abholung/Retourbringen möglich von euch aus; Wohnort Beromünster bei Sursee, LU):

Vasen Lilipot von Butlers NP 3.95 CHF pro Stück
19 Stk, verkäuflich davon 16-18
Größe: Höhe ca. 8 cm, Ø ca. 7 cm
Material: Glas
Farbe: violett


Kerzenständer Blomster von Ikea NP CHF 24.95 pro 3er Set
7 Sets vorhanden, verkäuflich davon 5-6 Sets



Tischläufer, von mir komplett selber gemacht, nicht perfekt aber Handarbeit und doch sehr schön
lila Satin, weisse Spitze (Spitzer nur aussen angenäht und in der Mitte mit Vlisofix angeklebt, sonst hätte es den Satin zu sehr gekräuselt. Spitze kann also auf dem Tisch dann gut gerichtet werden, dass sie hübsch mittig liegt)
Masse pro Läufer ca. 0.26m x 2.35 m, passt gut auf 2.20 m Tische
20 Stk. vorhanden, verkäuflich max. 18



2 Dekoständer für Kirche od Location ca. 2 m hoch mit Steinsockel und oben Drahtherz, schön ausdekoriert mit Organza Bändern und Schleifen in weiss/lila
Fotos folgen => NUR ZUR VERMIETUNG

Leider hab ich die Fotos unserer Hochzeitsfotografin noch nicht. Sobald diese kommen, ca. nächste Woche, stelle ich gerne noch Bilder der gesamten Tischdeko ein.

Stoffblütenblätter:
Pink mind. ca. 850 Stk
Lila mind. ca. 1000 Stk
Weiss mind. ca. 3400 Stk
ich bin fast sicher, dass es noch mehr sind...
Original verpackt (immer ein "Biigli" fest zusammen gepresst im Plastik)
Alle zusammen oder auch einzelne 'Päckli'

mind. ca. 60 lila und 60 weisse Latexballons

1x Blumenkörbchen Satin weiss/rosa


Zuletzt bearbeitet am 31.05.13 20:24



siijaa  am 31.05.2013

Re: Schuhe und versch. Tischdeko, Blumenmädchenkorb & jede Menge Stoffblütenblätter

Bolero gekauft bei Mode Wicky CHF 169.- (original Beleg vorhanden)
Ivory
Gr 40 (passt schön luftig locker bei Gr 38)
leichter, schön fallender Organza
Foto im angezogenen Zustand folgt, sieht dann wirklich ganz schön aus, "fällt schmeichelnd"
Hab am Ärmel unten Gummiband eingezogen/-näht, damit Ärmel 'oben bleibt' und schöner fällt. (Könnte aber auch wieder rausgenommen werden.)



morelia  am 01.06.2013

Re: Schuhe und versch. Tischdeko, Blumenmädchenkorb & jede Menge Stoffblütenblätter

hallo siijaa

unsere hz steht ganz im motto "lila". hätte interesse an den weissen und lila blütenblätter und ballons. wie viel willst du dafür?



siijaa  am 02.06.2013

Re: Schuhe und versch. Tischdeko, Blumenmädchenkorb & jede Menge Stoffblütenblätter

Hoi Morelia
Unsere eben auch
Neulich wurden hier auch die gleichen angeboten für 20.-/800 Stk., daran würde ich mich auch orientieren. Für alle weissen und lila zusammen könnten wir aber auch noch was pauschal vereinbaren. Was hattest du denn gedacht? Mach doch ein Angebot Die Ballone hatte ich an 10.- für alle gedacht.
Ich hätte auch noch 2 lila Organza Banquet Stuhl Bänder für Schleifen
und dünnes lila Satinband. Und ja, div. andere Deko in lila/weiss.



siijaa  am 02.06.2013

Re: Schuhe und versch. Tischdeko, Blumenmädchenkorb & jede Menge Stoffblütenblätter

Hier noch Fotos unserer Tischdeko abends (leider nicht so viele, schöne wie ich erhofft hatte. Sah aber wirklich wunderschön aus va abends als es draussen dunkel war mit Kerzenschein...)







siijaa  am 05.06.2013

Re: Schuhe und versch. Tischdeko, Blumenmädchenkorb & jede Menge Stoffblütenblätter

siijaa:

Stoffblütenblätter:
Pink mind. ca. 850 Stk
Lila mind. ca. 1000 Stk
Weiss mind. ca. 3400 Stk
ich bin fast sicher, dass es noch mehr sind...
Original verpackt (immer ein "Biigli" fest zusammen gepresst im Plastik)
Alle zusammen oder auch einzelne 'Päckli'

mind. ca. 60 lila und 60 weisse Latexballons

1x Blumenkörbchen Satin weiss/rosa


VERKAUFT

Reste:

1400 Blütenblätter weiss
900 Blütenblätter pink



morelia  am 11.06.2013

Re: Schuhe und versch. Tischdeko, Blumenmädchenkorb & jede Menge Stoffblütenblätter

hallo siija

das päcki ist heute angekommen. habe mich riesig gefreut.
danke dir vielmals



siijaa  am 11.06.2013

Re: Schuhe und versch. Tischdeko, Blumenmädchenkorb & jede Menge Stoffblütenblätter

Super, das freut mich!



Laurii  am 11.06.2013

Re: Schuhe und versch. Tischdeko, Blumenmädchenkorb & jede Menge Stoffblütenblätter

So wie es aussieht, sind da wirklich schöne Dinge dabei! :)



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.