Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Schuhe und versch. Tischdeko, Blumenmädchenkorb & jede Menge Stoffblütenblätter
Schuhe und versch. Tischdeko, Blumenmädchenkorb & jede Menge Stoffblütenblätter
 1 2
siijaa  am 11.06.2013

Re: Schuhe und versch. Tischdeko, Blumenmädchenkorb & jede Menge Stoffblütenblätter

Danke Laurii Schlag nur zu

@all: Habe die restlichen Sachen nun noch bei Ricardo eingestellt. Wer also Interesse hat, rasch hier Bescheid geben.



littlefoot  am 18.01.2014

Re: Schuhe und versch. Tischdeko, Blumenmädchenkorb & jede Menge Stoffblütenblätter

Hallo!

Hast du per zufall die kerzenständer noch?

Lg



Nadja1988  am 13.05.2014

Re: Schuhe und versch. Tischdeko, Blumenmädchenkorb & jede Menge Stoffblütenblätter

Hast du die Rainbow Amanda noch?



RD2015  am 06.01.2015

Re: Schuhe und versch. Tischdeko, Blumenmädchenkorb & jede Menge Stoffblütenblätter

hast du das blumenkörbchen noch?



Bordinat  am 09.01.2015

Re: Schuhe und versch. Tischdeko, Blumenmädchenkorb & jede Menge Stoffblütenblätter

Hi,

Hast du deine Brautschuhe noch?
Amanda (NP CHF 199.-)
Grösse 38
Ivory
Absatz 7 cm

Wenn ja für wieviel gibst du sie weiter?

LG



siijaa  am 10.01.2015

Re: Schuhe und versch. Tischdeko, Blumenmädchenkorb & jede Menge Stoffblütenblätter

Hallo zusammen
Sorry für die späte Antwort! Habe gerade durch Zufall eure Nachrichten im Spamordner entdeckt
Kerzenständer habe ich noch ja. Hast du noch Interesse? Wieviele würdest du haben wollen?
Das Blumenkörbchen ist, meine ich, verkauft. Ich schaue aber zur Sicherheit nochmal im Keller.
Die Schuhe mit hohen Absätzen sind verkauft, meine def Brautschuhe habe ich mir umgefärbt und behalte sie. Zu haben sind noch die Ersatzschuhe RAINBOW CLUB.



tabi  am 12.01.2015

Re: Schuhe und versch. Tischdeko, Blumenmädchenkorb & jede Menge Stoffblütenblätter

Ich hätte auch noch Brautschuhe im Angebot, falls jemand noch welche sucht.
Marke: Högl
Grösse: 5.5
Absatz: 6.5 cm (sehr bequem, obwohl ich sonst keine hohen Absätze trage, den ganzen Tag ohne Schmerzen getragen!)



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.