| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Seifenblasen
 1 2
05.04.11 13:46
sniffi 

Seifenblasen

Hallöchen Ihr Lieben

Ich bin auf der Suche nach Seifenblasen für die Hochzeit eines Freundes. Ich habe bis jetzt nur die Homepage "Weddix.de" gefunden, die solche Seifenblasen anbietet. Jedoch sind die Versandkosten recht teuer.

Hat jemand von Euch noch einen "Geheim"-Tipp auf Lager, wo man noch solche Seifenblasen ergattern kann?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Liebe Grüsse
sniffi

_________________________________________________________
" zivil - 1. April 2010 -- kirchlich 4. September 2010 -- überglücklichi Ehefrau"

05.04.11 13:50
Palchen 

Re: Seifenblasen

Hallo Sniffi

Wir haben unsere schlussendlich bei Weddix bestellt. Kürzlich habe ich aber bei Riccardo Wedding bubbles gesehen.

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

05.04.11 16:51
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Seifenblasen

http://www.dimecodeko.ch/ch/hochzeit/weddingbubbles.htm

http://www.the-weddingshop.ch/shopa/de/?artgruppeid=26592


...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

05.04.11 17:59
Eleni07 

Re: Seifenblasen

hi Sniffi

Habe auch bei Ricardo welche gesehen, und bei Amazon; dort hats noch grössere Auswahl als bei Weddix mit zum teil weniger Lieferkoseten (bei Weddix its ja sehr teuer 18.90 Euro)

Grüessli Eleni

05.04.11 19:04
livipivi

nicht registriert

Re: Seifenblasen

http://www.yourperfectday.ch/wedding-bub...eifenblasen.htm

sind mega schöni- ha au kauft!!!

am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.
www.livia-michi.wirtrauenuns.ch

07.04.11 07:50
sniffi 

Re: Seifenblasen

@all - vielen Dank für Eure Hilfe und Hinweise - ich habe jetzt diese bei Ricardo bestellt. Sind uh schön und vom Preis her in Ordnung.

Viel Spass Euch noch bei den Vorbereitungen

__________________________________________________________
" zivil - 1. April 2010 -- kirchlich 4. September 2010 -- überglücklichi Ehefrau"

07.04.11 11:14
planlos 

Re: Seifenblasen

ist vielleicht ein bisschen eine blöde frage: aber wieso nicht normale seifenblasen, die man in jedem laden kriegt? was ist das besondere an den wedding bubbles?
wir haben letztes jahr bei der zivilen einer freundin 'seifenblasen-spalier' gemacht und das sah wunderschön aus mit 'hundskomunen seifeblöterli'...
lg s

07.04.11 11:16
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Seifenblasen

@planlos: Als ich TZ war im 2009 habe ich die Seifenblasen auch in der Migros oder so gekauft. Die ganz normalen....ging auch...sah halt nicht soooo stylisch aus...und sie waren halt sehr gross...also am Schluss hatten wir viel Blöterliwasser übrig...

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

07.04.11 11:19
planlos 

Re: Seifenblasen

ok, dann ist es eigentlich nur die verpakung, die den unterschied macht? ich hatte eben vorher noch nie von wedding bubbles gehört...

kinder freuen sich übrigens immer riiieesig über seifenblöterli...wenn was übrig ist einfach weiterschenken!

07.04.11 11:20
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Seifenblasen

Denke, die Verpackung ist schöner und es sind kleinere Portionen.

Ja das habe ich gemerkt...die Blöterli habe ich den Kindern verteilt und sie waren beschäftigt

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

 1 2
beispielsweise   Seifenblasenschlacht   Blöterliwasser   weddingbubbles   artgruppeid=26592   Vorbereitungen   Seifenblattern   weiterschenken   seifenblasen-spalier   yourperfectday   unterschiedlich   Fleckenbildung   seifenblöterli   überglücklichi   seifeblöterli   Zusammensetzungen   Seifenblasen   zusammensetzung   schlussendlich   the-weddingshop
Erstellen Sie mit wenig Aufwand und ohne Vorkenntnisse Ihre eigene Hochzeitshomepage mit unabhängiger Wunschliste!