Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Seifenblasen
Seifenblasen
 1 2
Eleni07  am 07.04.2011

Re: Seifenblasen

@PrinzessinN, wären meine Kids an dieser HZ dabei gewesen, wäre da gar nichts übrig geblieben Die hätten das ganze Blöterliwasser nach 5min verschüttet

aber wir wollen auch Seifenblattern an unserer HZ haben. Nur auc^h schon als Unterhaltung für alle Kids.



PrinzessinN

nicht registriert

am 07.04.2011

Re: Seifenblasen

@Eleni07: Hahahaha...das ist doch cool, wenn die Kids mit solch einfachen Mitteln beschäftigt sind und Freude daran haben.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



planlos  am 07.04.2011

Re: Seifenblasen

danke prinzessin!

oh ja, das kenn ich - keine 5min würden sie überleben...! leg dir ein ganzes arsenal an seifenblöterli zu - immer schön nachschub liefern...



Lady-Stefanie  am 07.04.2011

Re: Seifenblasen

Find das auch super schön mit den Blasen vorallem auf Fotos.
Wollte auch erst unbedingt welche haben,doch dann hab ich gelesen das die Flecken auf der Kleidung hinterlassen.Ist das wahr?

Das ist das letzte was ich auf meinem Brautkleid sehen will.



trobadora  am 07.04.2011

Re: Seifenblasen

Was ich beispielsweise in einem deutschen Forum gelesen habe:
Die "normalen" Seifenblasen hinterlassen Flecken, die speziellen Wedding bubbles hingegen nicht...

Ob es stimmt oder nicht, kann ich nicht sagen, habe es selber noch nicht ausprobiert
aber könnte schon sein, dass eine verschiedene Zusammensetzungen unterschiedlich in der Fleckenbildung sind



Lady-Stefanie  am 07.04.2011

Re: Seifenblasen

Ahh das kann natürlich auch sein das die Wedding...ne anderen zusammensetzung haben
Kann mir aber nicht sicher sein von daher hab ich es gestrichen

Unser Urteil wird am 06.05.2011 gesprochen und es lautet:LEBENSLANG



PrinzessinN

nicht registriert

am 07.04.2011

Re: Seifenblasen

Also wir hatten wie gesagt die normalen Seifenblasen und ich habe von niemandem gehört, dass es irgendwelche Flecken gab.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



trobadora  am 07.04.2011

Re: Seifenblasen

Die normalen Seifenblasen haben mir auch schon Flecken gemacht, wenn sie auf dem Stoff platzen.

Oder frag mal bei meiner Kollegin nach wie das weisse Stoffsofa nach der Seifenblasenschlacht aussah. Immerhin die Kinder hatten Freude dran



trobadora  am 07.04.2011

Re: Seifenblasen

Was auch immer übrigens "normal" heissen soll



Lady-Stefanie  am 07.04.2011

Re: Seifenblasen

Nun ja kann ja eben jeder selbst entscheiden.
Mein Fazit:sieht toll aus auf Fotos aber eben nicht auf kleidung

Unser Urteil wird am 06.05.2011 gesprochen und es lautet:LEBENSLANG



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.