| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Seifenblasen
 1 2
07.04.11 11:24
Eleni07 

Re: Seifenblasen

@PrinzessinN, wären meine Kids an dieser HZ dabei gewesen, wäre da gar nichts übrig geblieben Die hätten das ganze Blöterliwasser nach 5min verschüttet

aber wir wollen auch Seifenblattern an unserer HZ haben. Nur auc^h schon als Unterhaltung für alle Kids.

07.04.11 11:27
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Seifenblasen

@Eleni07: Hahahaha...das ist doch cool, wenn die Kids mit solch einfachen Mitteln beschäftigt sind und Freude daran haben.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

07.04.11 11:47
planlos 

Re: Seifenblasen

danke prinzessin!

oh ja, das kenn ich - keine 5min würden sie überleben...! leg dir ein ganzes arsenal an seifenblöterli zu - immer schön nachschub liefern...

07.04.11 12:21
Lady-Stefanie 

Re: Seifenblasen

Find das auch super schön mit den Blasen vorallem auf Fotos.
Wollte auch erst unbedingt welche haben,doch dann hab ich gelesen das die Flecken auf der Kleidung hinterlassen.Ist das wahr?

Das ist das letzte was ich auf meinem Brautkleid sehen will.

07.04.11 12:48
trobadora 
Re: Seifenblasen

Was ich beispielsweise in einem deutschen Forum gelesen habe:
Die "normalen" Seifenblasen hinterlassen Flecken, die speziellen Wedding bubbles hingegen nicht...

Ob es stimmt oder nicht, kann ich nicht sagen, habe es selber noch nicht ausprobiert
aber könnte schon sein, dass eine verschiedene Zusammensetzungen unterschiedlich in der Fleckenbildung sind

07.04.11 12:51
Lady-Stefanie 

Re: Seifenblasen

Ahh das kann natürlich auch sein das die Wedding...ne anderen zusammensetzung haben
Kann mir aber nicht sicher sein von daher hab ich es gestrichen

Unser Urteil wird am 06.05.2011 gesprochen und es lautet:LEBENSLANG

07.04.11 12:53
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Seifenblasen

Also wir hatten wie gesagt die normalen Seifenblasen und ich habe von niemandem gehört, dass es irgendwelche Flecken gab.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

07.04.11 13:01
trobadora 
Re: Seifenblasen

Die normalen Seifenblasen haben mir auch schon Flecken gemacht, wenn sie auf dem Stoff platzen.

Oder frag mal bei meiner Kollegin nach wie das weisse Stoffsofa nach der Seifenblasenschlacht aussah. Immerhin die Kinder hatten Freude dran

07.04.11 13:01
trobadora 
Re: Seifenblasen

Was auch immer übrigens "normal" heissen soll

07.04.11 13:43
Lady-Stefanie 

Re: Seifenblasen

Nun ja kann ja eben jeder selbst entscheiden.
Mein Fazit:sieht toll aus auf Fotos aber eben nicht auf kleidung

Unser Urteil wird am 06.05.2011 gesprochen und es lautet:LEBENSLANG

 1 2
Seifenblasenschlacht   Seifenblattern   beispielsweise   unterschiedlich   Seifenblasen   Vorbereitungen   Blöterliwasser   seifenblasen-spalier   seifeblöterli   seifenblöterli   weddingbubbles   zusammensetzung   yourperfectday   weiterschenken   Fleckenbildung   the-weddingshop   Zusammensetzungen   schlussendlich   artgruppeid=26592   überglücklichi
Erstellen Sie mit wenig Aufwand und ohne Vorkenntnisse Ihre eigene Hochzeitshomepage mit unabhängiger Wunschliste!