Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Shira's Weddingsale
Shira's Weddingsale
 1
Shira  am 24.01.2017

Shira's Weddingsale

Hallo Zusammen

Ich habe noch diverse Sachen (im Vintage-Stil) zu verkaufen, welche bei mir zu Hause nur rumliegen.


1x Strumpfband (18x6.5cm) - für Fr. 5.00

1x Girlande " love its sweet (L:2m) - für Fr. 5.00

1x Tüll-Stoff ( L:3.7m, B:1.45m) - für Fr. 10.00

1x Vintage-Schirm aus Stoff, nicht wasserdicht - für Fr. 20.00

6x Vase, gross (H:35cm, Durchmesser oben ca. 5.5cm) - für Fr. 3.00 pro Stück
Vasen wurden nie gebraucht!

20x Vase, klein mit Spitzenband, kann aber auch entfernt werden
(H:9.5cm, Durchmesser oben ca. 5cm) - für Fr. 2.00 pro Stück

Preise sind verhandelbar :-)

Die Artikel können nach Absprache in Wald ZH abgeholt werden oder per Post verschickt werden dann kommt noch das Porto hinzu.



Shira  am 24.01.2017

Re: Shira's Weddingsale



Shira  am 24.01.2017

Re: Shira's Weddingsale



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.