Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Silenzia's pre-Wedding-Sale
Silenzia's pre-Wedding-Sale
 1 2
silenzia  am 26.09.2016

Re: Silenzia's pre-Wedding-Sale

aha:
Sind die Decken samt Kiste noch zu haben? Was möchtest Du dafür haben? War es bei euch warm genug, dass die nicht nötig waren? Abholen wäre möglich.

Ich weiss noch nicht wie warm dass es wird, wir heiraten erst noch . Gewaschen werden die Decken auf jeden Fall noch.

Ich stelle mir bei Abholung 30.- für alles zusammen vor.



thomathea  am 27.09.2016

Re: Silenzia's pre-Wedding-Sale

Sind die servietten schon verkauft? Falls nicht kannst du mir ein Bild senden? Hätte interesse..



silenzia  am 29.09.2016

Re: Silenzia's pre-Wedding-Sale

thomathea:
Sind die servietten schon verkauft? Falls nicht kannst du mir ein Bild senden? Hätte interesse..

Mache ich dir am Wochenende, wenn ich alle gebügelt habe o.k.?



thomathea  am 30.09.2016

Re: Silenzia's pre-Wedding-Sale

Das ist super. Vielen Dank



aha  am 03.10.2016

Re: Silenzia's pre-Wedding-Sale

Hallo Silenzia,
danke! Ich war in den Ferien und würde die Decken gerne mit Kiste für 30CHF nehmen :-) Irgendwann nach eurer Hochzeit komm ich dann auch mal gern nach Herisau (oder bist Du mal woanders in der Schweiz, z.B. in Zürich?). Ich wünsch Euch gutes Wetter
Liebe Grüsse aus BL!

Zuletzt bearbeitet am 03.10.16 10:53



silenzia  am 04.10.2016

Re: Silenzia's pre-Wedding-Sale

thomathea:
Das ist super. Vielen Dank

Schau, hier sind Bilder von den Servietten:


ich weiss nicht, ob mans erkennt aber sie haben so eingewebte Muster:



silenzia  am 25.10.2016

Silenzia's Wedding-Sale

Folgendes sucht noch einen liebevollen neuen Besitzer:


6 Deko-Vogelkäfige von Tchibo, Ø ca. 17,5 cm
Höhe ca. 35,5 cm



Tortenständer für 4 einzelne Torten mit einem Durchmesser von ca. 25cm


Platzteller aus Kunststoff, 48 Stück. Sehen mit der entsprechenden Deko wunderbar aus


3 Shabby Chic -Schiefertafeln (unten rechts auf dem Foto)


Jute-Dekoband, ca. 5 Meter, diverse Rollen, 10cm breit


Schleier, einschichtig 230cm lang. 1x gebraucht, sauber



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.