Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Spiegelplatten
Spiegelplatten
 1
tabata  am 13.10.2016

Spiegelplatten

Hallo ihr Lieben,

Nach etwas mehr als 2 Monaten ist der Grossteil unserer Deko weiterverkauft. Ich habe noch zwei - drei Restposten:

9 Spiegelplatten mit je 40 cm Durchmesser
Wir haben diese für die Tischdeko verwendet und darauf je 2 Einmachgläser in zwei verschiedenen Grössen mit Wiesenblumen und 5 Kerzenhalter in verschiedenen Grössen mit Glitzer, sowie etwas Streuware und Rosenblätter platziert. Sah super aus. Bei Bedarf hätte ich auch noch die Gläser dazu. Die Platten biete ich für 60 CHF an bei Selbstabholung in Uzwil SG. Die 18 Gläser gäbe es für 30 CHF dazu.

Ausserdem haben wir noch 31 Magnete, die für das Basteln eigener Namensschildchen verwendet werden könne. Sie sind sehr stark und haben bei all unseren Gästen (sogar den wild tobenden Kindenr :-)) sehr gut gehalten. Die Magnete biete ich für 20 CHF an.

Bei Interesse einfach melden.
Ich würde mich freuen, wenn die Sachen nochmals ejemandem Freude bereiten.

Grüsse,
Heike



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.