Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Strumpfband
Strumpfband
 1 2 3
Freudepur  am 02.06.2010

Re: Strumpfband

Hallo

Ja wir möchten auch beides werfen. Ich den Brautstrauss für die Frauen und er das Strumpfband für die Männer. Das mit dem "Mann muss mit dem Mund ausziehen" wusste ich nicht.. Könnte ja heiter werden Ich habe mich schon gefragt wie ich das Band irgendwie sexy/elegant vor allen ausziehen soll bei meinem Kleid (etwas pompöser...)



soraya1  am 02.06.2010

Re: Strumpfband

I ha mal schnell gluegt was youtube dazu hergit.
eini vo de bessere Variante findi no das
http://www.youtube.com/watch?v=6ahVQ8kzjJs

u da die naja ... variante
http://www.youtube.com/watch?v=u5sqMDtB3uI&feature=PlayList&p=F38F616522E425D3&playnext_from=PL&playnext=1&index=7



honeymoon  am 02.06.2010

Re: Strumpfband

Hallo

Vielen Dank für eure tollen Tipps!! Ich habe mich nun für ein blaues Strumpfband-Set bei www.weddingstore.ch entschieden.

Nun habe ich eins für mich und eins für einen männlichen Gast

http://www.weddingstore.ch/Shop.php?view...&category=8



LucyLu  am 29.01.2013

Re: Strumpfband

Wieso etwas neues erfinden wenn es das Thema schon gibt aber eine Frage habe ich noch zum Strumpfband: wo trägt man das Strumpfband? Also an welchem Bein? Links oder rechts? Gibt sicher auch dafür eine "Regel"....

Liebs grüessli



soraya1  am 29.01.2013

Re: Strumpfband

Hallo LucaLu
Traditionsgemäss müstest du 2 tragen. An jedem Bein eins.



sabrinella  am 29.01.2013

Re: Strumpfband

was??? das hör ich zum ersten mal:-(((hab gedacht nur eins?



soraya1  am 29.01.2013

Re: Strumpfband

Ja, so war es früher (als man die Strumpfbänder noch trug um die Strümpfe zu halten). In Amerika werden deswegen auch noch vielach 2 Strumpfbänder zusammen verkauft. Eins wirft man dann, das andere behält man.

Zuletzt bearbeitet am 29.01.13 17:05



LucyLu  am 29.01.2013

Re: Strumpfband

Hei soraya1, das mit den zwei Strümpfbändern ist mir aufgefallen da ich meines bei etsy bestellen werde, dachte aber das sei damit man nachher noch eines selber behalten kann aber ja, so ist es natürlich besser und auch ausgeglichen wenn an jedem Bein eines getragen wird. Danke schön!



Nemo  am 29.01.2013

Re: Strumpfband

he he, spannend... das hani au nöd gwüsst...



schmetterling84  am 29.01.2013

Re: Strumpfband

Denn häng ig doch do grad au no mi frog a...... Ig überleg mir nähmlich scho lang, öb ig eis söll alege...

Wie macheds dir? Und versteigeret dir das oder werfed dirs eifach???

Und wenn mir scho drbi si, soraya wo hesch du dini her? Sind nähmlivh mega schön gsi...?



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.