Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Strumpfband passend zum Slip?
Strumpfband passend zum Slip?
 1 2
Kaz  am 21.02.2009

Strumpfband passend zum Slip?

Hallo ihr lieben Bräute!

Ich würde gerne ein Strumpfband haben, passend zu meiner Unterwäsche. Giebts sowas?? Wenn ja, wo?

Bin froh, um eure Rückmeldungen!!

Grüessli Kaz
9. Mai 2009... Ja ich will!



Stern  am 21.02.2009

Re: Strumpfband passend zum Slip?

Hallo Kaz

In einem Brautmodegeschäft??

lg



aschera  am 23.02.2009

Re: Strumpfband passend zum Slip?

hallo kaz

da wo du deine u.wäsche gekauft hast.... oder wie schon geschrieben von stern im brautladen... ich habe meines im brautladen gekauft da es blau ist...

heute findet man ja zum glück überall schöne sachen... hast du auch im internet nachgeschaut?

viel spass beim suchen
lg aschera

mir hürate kirchlich am 15. august 2009



Inessa

nicht registriert

am 23.02.2009

Re: Strumpfband passend zum Slip?

oje dessous muss ich auch noch bsorgen und schuhe, krieg bissl die krise..

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung

"Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*



aschera  am 23.02.2009

Re: Strumpfband passend zum Slip?

ganz ruhig inessa... hast ja noch ein bisschen zeit...

übrigens warst du nun einmal im schuhparadies??

mir hürate kirchlich am 15. august 2009



Kaz  am 23.02.2009

Re: Strumpfband passend zum Slip?

Hallo Zusammen.

Ich wollte meine Unterwäsche nicht im Brautladen kaufen, bezahle schonst schon genug für Unterwäsche, da wollte ich auf den Brautladenzustupf verzichten...

Am Hochzeit selbst trage ich keinen BH, aber da ich ja noch schöne Fotos machen lassen möchte währe eben ein passender BH und gleich das Passende Strumpfband schön... nur in Beldonas und Triumpf fand ich bissher kein (schon strumpfbänder, aber nicht im gleichen Styl wie BH und hösschen, wenn ihr wisst was ich meine. )

Grüessli Kaz
9. Mai 2009... Ja ich will!



Inessa

nicht registriert

am 24.02.2009

Re: Strumpfband passend zum Slip?

nein im schuhparadies war ich noch nicht.. im internet hab ich es nur in alschwil gefunden.. aber ich muss demnächst nochmal nach deutschland und werde dort mal schauen.. sieht man eigtl. viel vom schuh? ich glaub nicht oder?

@kaz - ich seh grad nicht durch. du hast ja noch gar keinen bh wie soll das da denn passen? ich glaub ich steh aufm schlauch .. ich will meine dessous auch woanders holen, will mal in manor schauen gehen..

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung

"Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*



Kaz  am 24.02.2009

Re: Strumpfband passend zum Slip?

@inessa
Ich habe keinen BH an unter dem Hochzeitskleid, aber für die Fotos schon, und da muss/ darf das Srumpfband auch mit drauf...

Grüessli Kaz
9. Mai 2009... Ja ich will!



juni  am 26.02.2009

Re: Strumpfband passend zum Slip?

habt ihr alle ein stumpfband??
und ein bh oder was anderes unterm kleid?



aschera  am 27.02.2009

Re: Strumpfband passend zum Slip?

hoi juni

ob alle das haben weiss ich nicht.... kommt sicher auf das kleid an. ich für meinen teil trage einen bh und das blaue strumpfband war ein muss meine mama hat es mir geschenkt

eigentlich ists ja egal hauptsache wir bräute fühlen uns an diesem besonderen tag wohl!

lg aschera

mir hürate kirchlich am 15. august 2009



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.