Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Strumpfband passend zum Slip?
Strumpfband passend zum Slip?
 1 2
Inessa

nicht registriert

am 27.02.2009

Re: Strumpfband passend zum Slip?

Ich hab einen bh da ich schulterlos trage, der bh ist vom brautmodenladen. ausserdem will ich mir heisse dessous für meinen schatz besorgen. ein strumpfband muss für mich sein da ich auf traditionen und bräuche stehe

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung

"Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.