Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Stuhlhussen ja - nein?
Stuhlhussen ja - nein?
 1 2 3
elchalten  am 07.03.2011

Re: Stuhlhussen ja - nein?

hallo coco:
ganz ehrlich, ich wuerde das geld sparen und auf die stuhlhussen verzichten. euer fest wird aufgrund von stuhlhussen, weder besser noch schlechter, weder schoener noch langweiliger :-) und da es fuer euch kein absolutes muss ist - ist es doch die perfekte gelegenheit, ein paar franken auf die seite zu legen.

wir haben uns auch gegen stuhlhussen entschieden. erstens, weil die stuehle eigentlich tip top zu unserer location passen und zweitens, aber noch fast wichtiger, weil das format der hussen nicht 100% ueber die stuehle gepasst haette. die stuehle sind oben abgerundet, die hussen sind ja eher eckig. da haetten wir dann links und rechts jeweisl so zwei lustige oehrchen gehabt.... :-)

gruessli



Krispy  am 07.03.2011

Re: Stuhlhussen ja - nein?

Hussen machen einfach den ganzen Saal viel edler. Wir waren uns auch lange am überlegen, vor allem auch wegen dem Preis. Ich habe mich eigentlich schon dagegen entschieden und dann haben wir uns gesagt, paar Hundert Franken sollte es nicht scheitern und wir habene s investiert. Wies dann aussah siehst du hier:
http://www.heiraten.ch/forum/thread.php?board=11&thread=574&page=1#8

Die Alternative wäre dunkle, schrecklich gemusterte Bistrostühle gewesen...

Wenn die Stühle aber gut passen, ist es wirklich ein Posten, den du sparen kannst!

***Mer hend enand gfonde, ond zäme wemmer witer go!***



coco11  am 07.03.2011

Re: Stuhlhussen ja - nein?

Ok, hier jetzt zum Vergleich ohne oder mit Hussen. Leider sieht man die schöne Aussicht auf diesen Bildern nicht und auch keine Deko. Das kommt dann aber noch ....

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011

Zuletzt bearbeitet am 07.03.2011



sinna  am 07.03.2011

Re: Stuhlhussen ja - nein?

also ich find wissi stuhlhussene zuu elegant und zu festlich... also ich stoh doch ned so uf schnick schnack und ich find dä saal ohni gmüetlicher....



elchalten  am 07.03.2011

Re: Stuhlhussen ja - nein?

hoi coco:
danke fuer die foeteli! ich muss allerdings zugeben, dass ich auch nachdem ich nun fotos vom saal und den hussen gesehen habe, immer noch auf die hussen verzichten wuerde.

der raum wirkt auch ohne hussen sehr elegant und die stuehle passen tip top zum teppich und zum raum und sehen keines falls billig aus.

ausserdem gefallen mir persoenlich die knoten der hussen nicht sonderlich gut. es sieht schon fast aus, als ob die tuecher einfach nicht wirklich ueber die stuehle passen und dann irgendwie zusammen gebunden wurden.

zudem faellt mir beim bild mit den weissen hussen auf, dass fuer die runden tische rechteckige tischtuecher (ich nehme an ueber ein blaues rundes tischtuch) verwendet wurden. du wirst also auch trotz hussen noch das blaue in deiner deko haben... :-)



och gell, diese entscheidungen immer :-))))



PrinzessinN

nicht registriert

am 07.03.2011

Re: Stuhlhussen ja - nein?

Danke für die Fotos, dann kann jemand wie ich sich das auch vorstellen. Ohne Bilder bin ich da ne Flasche hihihi.

Also mir gefällt die Version mit den Stuhlhussen besser...es sieht einfach viel festlicher und eleganter aus. Dieser Stil gefällt mir halt sehr und für meine Hochzeit würde ich das so wählen.

Ich weiss halt nicht, wie ihr euer Fest gestalten wollt. Könnte mir aber vorstellen (auch schon anhand von eurer Einladung usw.), dass ihr auch eher auf der festlicheren, eleganteren Linie fährt.

Ohne die Stuhlhussen siehts auch toll aus...aber mir gefallen die "plutten" Stühle nicht *sorry*.

Im Gegensatz zu meinen zwei Vorgängerinnen gefällt mir der Raum mit Hussen viel besser .

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

Zuletzt bearbeitet am 07.03.2011



coco11  am 08.03.2011

Re: Stuhlhussen ja - nein?

Ihr macht es mir ja auch nicht gerade leicht ! Eine Freundin von mir findet auch mit Hussen. Meinem Schatz konnte ich die Bilder leider noch nicht zeigen. Ich bin mal gespannt wie ich mich entscheide....

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011



Cherita  am 08.03.2011

Re: Stuhlhussen ja - nein?

Liebe coco

Ich finde, dass es auch ohne Hussen geht und es überhaupt nicht stört!!!! Meiner besten Freundin würde ich sagen "Man gönnt sich ja sonst nix"

Liebe Grüsse

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******



Vikunija  am 08.03.2011

Re: Stuhlhussen ja - nein?

Liebe coco

Auch mir gefällt es besser mit den Hussen. Es wirkt halt schon gleich festlicher. Muss aber auch sagen das ich auch unbedingt Hussen für unsere Hochzeit wollte. Denn wenn nicht an der Hochzeit wann dann?
Was mich auch etwas stört ist, dass der Teppich auch blau ist, das ist mir etws zu viel blau...und mit den Hussen wirkt der Raum auch gleich heller.

Allerdings ist dafür alles aufeinander abgestummen und wenn ihr noch etwas einsparen möchted könnted ihr sicherlich auch auf die Hussen verzichten. Es wäre halt einfach noch das Tüpfelchen auf dem i und das kann man dann ja bei vielem sagen und es nimmt kein Ende

Liebe Grüsse

Vikunija



trobadora  am 08.03.2011

Re: Stuhlhussen ja - nein?

Also so von den Bildern her, würde ich eindeutig für Hussen stimmen...

Muss mal sehen, ob ich auch solche Bilder auftreiben kann



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.