Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Stuhlhussen ja - nein?
Stuhlhussen ja - nein?
 1 2 3
Proeschu  am 09.03.2011

Re: Stuhlhussen ja - nein?

Hey coco

Ich habe die beiden Bilder studiert... also ich denke, du kannst auf die Hussen verzichten...
denn mit den Hussen wirkt das Ganze schon seeehr weiss... und ich denke auch, wenn dann noch eure Deko drin / drauf / dran ist, dann sieht das ohne Hussen super aus!

--> bin gespannt auf die Bilder!

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011



coco11  am 17.03.2011

Re: Stuhlhussen ja - nein?

Liebe Alle

Also, ich habe mich jetzt FÜR die Hussen entschieden. Ich finde den Saal an sich auch so wunderschön, aber Hussen machen das Ganze einfach irgendwie "hochzeitlich". Ja, es ist dann sehr weiss, aber genau das möchte ich und so stelle ich mir eine Hochzeit vor . Dafür ist der Teppich als Kontrast schön blau und die unteren blauen Tischdecken lass ich jetzt dafür und ersetze diese nicht durch weisse, sonst ist es dann selbst mir zu hell und das blau ist ja dann eigentlich nur am Boden und unten an den Tischen. Dann kommt ja noch die Deko mit roten Rosen auf die Tische und so passt es in meinen Augen perfekt.

Meine Mutter meinte, auf diesen Betrag kommt es jetzt auch nicht mehr an und ich hätte ja schon von Anfang an von Hussen gesprochen. Ausserdem dürfe der Saal bei einer Hochzeit ja auch dementsprechend aussehen und da würden die Hussen schon das Tüpfelchen auf dem i sein. Ich hätte wirklich nur wegen dem Betrag darauf verzichtet. Es ist ein an sich unnötiger Luxus, aber ich freu mich.

Vielen Dank für eure Meinungen!

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011



PrinzessinN

nicht registriert

am 17.03.2011

Re: Stuhlhussen ja - nein?

Liebe coco11

Das freut mich für dich! Mir gefällt es mit den Hussen auch besser .
Schön, dass du dich entschieden hast...ich hab micn nämlich vor ein paar Tagen, beim Störbern im Forum gefragt, hmmm hat sie sich jetzt dafür oder dagegen entschieden?

Liebe Grüsse
PrinzessinN

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



laTrulla  am 12.07.2013

Re: Stuhlhussen ja - nein?

Für mich sind Stuhlhussen ein muss geworden als ich bei meiner Freundins Hochzeit war.
Mit den Stuhlhussen gab es ein richtiger WOW efekt



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.