Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Stuhlhussen, Schleifen, Blumenstäbe, Kerzenständer und Wasserlaternen zu verkaufen
Stuhlhussen, Schleifen, Blumenstäbe, Kerzenständer und Wasserlaternen zu verkaufen
 1 2
Liveli  am 06.11.2017

Stuhlhussen, Schleifen, Blumenstäbe, Kerzenständer und Wasserlaternen zu verkaufen

Hallo zusammen

Ich habe folgendes anzubieten:

100 weisse Universal-Stuhlhussen (stretch).
Die Hussen passen auf jeden Stuhl ohne Armlehne und haben Füsschen. Alle sind gewaschen haben aber leichte Gebrauchsspuren an den Füsschen. (nicht sichbar wenn die Hussen an den Stühlen sind)
CHF 150.-

Ca 100 lila Schleifen für Stuhlhussen
CHF 20.-

Ca 100 weisse hochwertige Schleifen für Stuhlhussen
CHF 40.-

12 schwarze Blumen-/Laternenstäbe
CHF 30.-

26 Glaskerzenständer für Stabkerzen
Diverse Grössen (10cm bis 24cm)
Alle welche Schleife haben sind bei der Lieferung defekt angekommen.
Die Bruchstelle wurde aber professionell geschliffen und mit einem
Spezialkleber zusammen geklebt. Durch die Schleife ist nichts sichtbar und unseren Gästen ist nichts aufgefallen
CHF 90.-

10 Wasserlaternen inkl. Kerzen, 11x11cm, (biologisch abbaubar)
CHF 8.-

Bis auf die Kerzenständer kann alles verschickt werden ( Preise exkl. Porto)
Abholung in Seuzach oder Winterthur möglich

Ich würde mich freuen, wenn einige Dinge nochmals verwendet werden könnten

Liebe Grüsse

Livia

Zuletzt bearbeitet am 06.11.17 13:49



Liveli  am 06.11.2017

Re: Stuhlhussen, Schleifen, Blumenstäbe, Kerzenständer und Wasserlaternen zu verkaufen

Weitere Fotos...



Schanin.1989  am 06.11.2017

Re: Stuhlhussen, Schleifen, Blumenstäbe, Kerzenständer und Wasserlaternen zu verkaufen

Halli Liveli

Schöne Fotos hast du da :-) Ich wäre interessiert an den lila Schleifen, habe dir gerade eine Nachricht geschickt.



Liveli  am 06.11.2017

Re: Stuhlhussen, Schleifen, Blumenstäbe, Kerzenständer und Wasserlaternen zu verkaufen

Zur Info: Die lila Schleifen sind verkauft.



little_monkey  am 06.11.2017

Re: Stuhlhussen, Schleifen, Blumenstäbe, Kerzenständer und Wasserlaternen zu verkaufen

Hallo Liveli,
Ich hätte interessen an den weissen Schleifen, jedoch bräuchten wir nur 50 Stk. Würdest du 50 für 20.- verkaufen/verschicken?

Liebe Grüsse und meeega tolle Deko! Dank dir haben wir gerade unsere Blumen entschieden :-)



Liveli  am 06.11.2017

Re: Stuhlhussen, Schleifen, Blumenstäbe, Kerzenständer und Wasserlaternen zu verkaufen

Guete Abig

Han Dir e PN gschickt.

Danke viel mal, eus häts au super guet gfalle

LG Livia



Liveli  am 12.11.2017

Re: Stuhlhussen, Schleifen, Blumenstäbe, Kerzenständer und Wasserlaternen zu verkaufen

Die weissen Schleifen sind auch verkauft



ClaFu720  am 20.11.2017

Re: Stuhlhussen, Schleifen, Blumenstäbe, Kerzenständer und Wasserlaternen zu verkaufen

Hallo Livia

Ich interessiere mich für die Stuhlhussen. Sind Sie noch zu haben?

LG Claudia



Liveli  am 20.11.2017

Re: Stuhlhussen, Schleifen, Blumenstäbe, Kerzenständer und Wasserlaternen zu verkaufen

Hallo Claudia

Kann dir leider keine PN schicken...vermutlich hast du diese in den Einstellungen nich deaktiviert.
Die Stuhlhussen sind noch zu haben

Liebe Grüsse Livia



Liveli  am 22.11.2017

Re: Stuhlhussen, Schleifen, Blumenstäbe, Kerzenständer und Wasserlaternen zu verkaufen

Hallo FranziskaS

Du hast mir soeben eine PN geschickt aber leider kann ich Dir keine Antwort schreiben, da du vermutlich in den Einstellungen diese Anwendung noch deaktiviert hast...

Liebe Grüsse
Livia



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.