Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Stuhlhussen, Windlichter, Vasen, Candy Bar
Stuhlhussen, Windlichter, Vasen, Candy Bar
 1
ganzodergarned  am 13.03.2017

Stuhlhussen, Windlichter, Vasen, Candy Bar

Ich habe 140-145 weisse Universal1Stuhlhussen sind zu verkaufen. Ich habe sie von einer anderen Braut abgekauft. Sie wurden also 2x benutzt und gewaschen (einige wurden nur 1x oder gar nie benutzt). Sie sind gewaschen aber nicht gebügelt, ich hatte sie aber so ungebügelt auf den Stühlen...
Für jeweils 10 Stück hätte ich gerne 40.-. Gerne kann man auch alle haben :)
Sie können in 5620 Bremgarten oder 8953 Dietikon abgeholt werden. Bei Portoübernahme kann ich sie natürlich auch verschicken.


Zuletzt bearbeitet am 13.03.17 18:21



ganzodergarned  am 13.03.2017

Re: Stuhlhussen, Windlichter, Vasen, Candy Bar

Insgesamt 48 Shabby chic / Vintage Vasen
Es sind 32 grosse (15cm hoch) und 4 mittlere (10.5cm hoch) Einmachgläser, die mit matter, weisser Farbe bemalt und mit Stoffbändern(lavendelfarbig)/Jute/Spitze(weiss, tw. Mit silber) verziert sind. Sie sind selbstgemacht und daher sind sie nicht ganz perfekt. Sie haben teilweise kleine Farbabplatzer, die aber bei uns zum Stil der Deko gut passen.
Dazu hat es noch 12 kleine, durchsichige Vasen, 10.5cm hoch.
Dazu gibt es 2 passende Plastikkisten (da drin haben fast alle Platz, die andern sind noch in einer Kartonkiste).

Ich benutze die Vasen als Windlicher (also mit Rechaudkerzen drin), wären aber auch super als Blumenvase einzusetzen.
Ich möchte alle zusammen als Set abgeben. Preislich stelle ich mir so 35.- vor.





Zuletzt bearbeitet am 13.03.17 18:41



ganzodergarned  am 13.03.2017

Re: Stuhlhussen, Windlichter, Vasen, Candy Bar

Dann habe ich noch 50 Stk. Kunststoffbehälter für die Candy Bar oder Gastgeschenke.
4.5 x 4.5 x 9 cm

Abzugeben für 5.- (plus Porto)



Zuletzt bearbeitet am 13.03.17 18:44



ganzodergarned  am 15.03.2017

Re: Stuhlhussen, Windlichter, Vasen, Candy Bar

Es sind "nur" noch 120 Hussen zu verkaufen.



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.