Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Stuhlschlaufen/Pumps/Bubbles
Stuhlschlaufen/Pumps/Bubbles
 1
pescara  am 07.10.2015

Stuhlschlaufen/Pumps/Bubbles

Hallo zusammen
Meine Hochzeit ist vorbei und ich habe ein paar wenige Dinge, die ich nicht mehr benötige und deswegen verkaufe. Das wären:

21 Wedding Bubbles (Seifenblasen), alle zusammen für 5 Franken.

Weisse Keilpumps von Tamaris, getragen, daher leichte Gebrauchsspuren für 40 Franken.

50 lila Stuhlschlaufen für 50 Franken.

Artikel können entweder in Frauenfeld abgeholt werden oder können gegen das Porto auch versandt werden.

lg Pescara



pescara  am 07.10.2015

Re: Stuhlschlaufen/Pumps/Bubbles

Ach ja, Pumps sind Grösse 38. Sorry ...



pescara  am 07.01.2016

Re: Stuhlschlaufen/Pumps/Bubbles

Hallo liebe künftige Bräute,
Falls jemand von euch eine lilah Hochzeit plant und schöne Stuhlschlaufen benötigt, ich hätte noch 70 Stück. Würde sie für 50 Rappen das Stück weitergeben. Man kann natürlich auch weniger als die 70 haben.

Meine weissen Keilpumps von Tamaris, Grösse 38, würde ich für 20 Franken weitergeben.



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.