Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Suche Brautkleid von New York Galaxy
Suche Brautkleid von New York Galaxy
 1 2 3 4
Jasminchen  am 30.11.2010

Suche Brautkleid von New York Galaxy

Hallo
Ich bin verzweifelt auf der suche nach dem Brautkleid Modell Phidia von Galaxy New York!!!
Diese Marke gehört so viel ich weiss zu Faragè
Habe leider bis jetzt nirgends etwas gefunden...
Kann mir jemand weiterhelfen???



nimbini  am 30.11.2010

Re: Suche Brautkleid von New York Galaxy

hey jasminchen, schau mal unter galaxybridal(punkt)com dort siehst du die vertretungen in der schweiz! die marke bekommst du bei chez janine und pronuptia in zürich....

gruss nimbini



Jasminchen  am 30.11.2010

Re: Suche Brautkleid von New York Galaxy

Hallo!

Danke.
Bei denen war ich schon...
Zuerst haben sie mich gross angeschaut... Bei Chez janine haben sie mir die Faragè-Kleider gezeigt, sonst aber nichts dazu gesagt.
Bei Liluca habe ich nachgefragt ob man es auch bestellen könnte... sie haben es noch nicht gefunden..warte noch auf Antwort. Hoffe sie melden sich bald!!!
Diese Marke scheint in der Schweiz nicht so vertreten zu sein



nimbini  am 30.11.2010

Re: Suche Brautkleid von New York Galaxy

hm das finde ich aber mega schlecht! wenn ein brautgeschäft eine marke vertritt, dann sollte es ihnen eigentlich auch möglich sein, alle modelle (natürlich verbindlich) zu bestellen... also bei meiner suche war das so! vielleicht kannst du es mal im nahen ausland versuchen? deutschland?

lg



Jasminchen  am 30.11.2010

Re: Suche Brautkleid von New York Galaxy

Ja da habe ich mir auch gedacht. Wäre natürlich wieder der Reiseweg einzurechnen plus Babysitter für drei kleine Knöpfe.... Bin 5 Jahre Zivil verheiraten und haben drei Mädels!!
Hoffe noch auf Liluca sie scheinen sich wirklich mühe zu geben.
Habe auch schon ans Nachbarland gedacht... Zum Glück pressiert es noch nicht. Werden 2012 kirchlich heiraten. Weiss nur nicht wie lange die 2010 Kollektion erhältlich ist...

Grüessli

Ps würde eventuell auch ein second-hand Brautkleid in betracht ziehen...habe aber nicht mal andere Modelle der Marke gefunden



Franziska

nicht registriert

am 30.11.2010

Re: Suche Brautkleid von New York Galaxy

@jasminchen
Hier das was ich gefunden habe.
http://www.galaxybridal.com/de/collection

ist das dieses Kleid?


Ich würde da mal anfragen, wie du es wo bestellen kannst.
Viel Glück, lg Franziska
26. Juni 2010, unser schönster tag.....

Zuletzt bearbeitet am 30.11.2010



Jasminchen  am 30.11.2010

Re: Suche Brautkleid von New York Galaxy

Hoi Franziska!
Genau das!!!!!
Die vom Liluca haben heute doch noch angerufen!!! Sie haben es doch noch gefunden!
Werde da nochmals hingehen und möglichst was ähnliches probieren!!! Weil bestellen ist ja dann auch verbindlich...
Vielleicht klappt es ja dann doch mit meinem Traumkleid!!!!



nimbini  am 01.12.2010

Re: Suche Brautkleid von New York Galaxy

hey jasminchen, das freut mich sehr für dich! ich wünsche dir viel glück und hoffe, dass es dein traumkleid wird!

alles liebe
nimbini



Jasminchen  am 03.12.2010

Re: Suche Brautkleid von New York Galaxy

Juhuu!!!!!!
Habe mein Kleid bestellt!!!!!!
Hoffe sehr das es mir in Natura dann ebenso gefällt, wäre toll gewesen wenn ich es hätte probieren können...
Hatte diverse andere auch probiert...bin aber immer wieder da gelandet...dann kann es ja nur das richtige sein!!!!



coco11  am 03.12.2010

Re: Suche Brautkleid von New York Galaxy

Jasminchen, das freut mich für dich! Wenn du ähnliche probiert hast und sie an dir gefallen haben, dann gefällt dir das Kleid sicher.

Es ist wirklich ein wunderschönes Kleid. Mir stehen sie leider nicht. Finde mich irgendwie zu klein dafüt und habe mich von so viel Stoff völlig erdrückt gefühlt. Habe aber mein Traumkleid auch schon gefunden. Vom Schnitt her ganz schmal und schlicht, dafür mit viel Spitze und Stickereien und einer kurzen Schleppe. Hab mich auch sogleich verliebt

Wann kommt das Kleid?

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011



 1 2 3 4

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.