| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Suche Brautkleid von New York Galaxy
 1 2 3 4
03.12.10 14:56
vivala010

nicht registriert

Re: Suche Brautkleid von New York Galaxy

glückwunsch zum kleid kauf.. ;)

och du arme musst ja noch länger warten als wir 2011 bräute .. ;) ich wüsste echt nicht ob ich ein kleid so früh bestellen würde... find die neue kollektionen auch wunderbar...

06.12.10 10:20
Jasminchen 
Re: Suche Brautkleid von New York Galaxy

Hallo zusammen!

Tja wird wahrscheindlich schon noch ein weilchen vergehen biss es da ist!
Und ich habe jetz dieses Kleid schon fast ein Jahr im Kopf... und nichts schöneres gesehen..grins
Melde mich dann auf jeden Fall wenn ich es in echt gesehen habe!!!!

06.12.10 10:24
coco11 

Re: Suche Brautkleid von New York Galaxy

Dann ist es bestimmt das Richtige!

Ich hatte auch ein Kleid im Kopf. Zwar von keiner Marke, aber ich wusste einfach wie ich mein Kleid wollte. Einige Elemente waren einfac Pflicht. Und siehe da, ich habe genau so ein Kleid gefunden .

Wann kommt dein Kleid? Wird bestimmt ein unvergesslicher Moment....

Wir freuen uns auf den 23.07.2011

06.12.10 10:30
Jasminchen 
Re: Suche Brautkleid von New York Galaxy

Das ist super!!
Wird sicher 2-3 Monate gehen... bin schon so gespannt!!!
Habe bei allen anderen Kleider

Das ist ein schönes Datum!!

29.03.11 14:30
Jasminchen 
Re: Suche Brautkleid von New York Galaxy

Und ich bin immer noch am warten.....
Kann es kaum erwarten!!!!

29.03.11 18:51
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Suche Brautkleid von New York Galaxy

@Jasminchen: Wow, das ist ein tolles Kleid. Ich hoffe, du musst nicht mehr allzu lange warten, bis du es anziehen kannst. Mir gefällt auch die Schleppe des Kleides sehr gut...sieht sicher ganz toll an dir aus.

Wart ihr eigentlich voll im Brautkleider Fieber? Ich habe am Samstag mit meiner Mutter ein wenig die Homepage von Chez Janine durchgestöbert und einige Kleider gefunden, die mir gefallen würden. Aber irgendwie kommt das Gefühl (ich freu mich soooo auf ein Kleid) nicht so recht. Dabei habe ich mir immer erträumt, wie toll das sein wird, wenn ich ein Kleid kaufen gehen kann. Und jetzt? Irgendwie tut sich da nicht viel...gut, vielleicht auch, weil ich erst im April auf Suche gehe...aber irgendwie find ich es nicht so "normal". Zudem hab ich schon auch Vorstellungen von einem Kleid, dann denke ich aber...wie coco11 gesagt hat...so ein richtiges Prinzessinnen Kleid wird mich erdrücken...dabei hab ich immer davon getrtäumt...ach...irgendwie hab ich keine Ahnung mehr, was ich mir für ein Kleid vorstelle .

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

29.03.11 18:57
Tiffany-Girl 

Re: Suche Brautkleid von New York Galaxy

@PrinzessinN: Ist doch gut, stellt sich das Gefühl nicht schon beim Internet-Surfen ein, dann wärs ja bald schon "verbraucht" - warte nur ab, kommt sicher, wenn Du erst mal richtg losziehst ! Und hast Du erst mal ein paar Modelle probiert, wird sich schon herauskristallisieren, was es sein soll!

29.03.11 23:01
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Suche Brautkleid von New York Galaxy

@Tiffany-Girl: Ja das hoff ich sehr...

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

30.03.11 09:09
coco11 

Re: Suche Brautkleid von New York Galaxy

@ PrinzessinN: Das kommt bestimmt noch! Und nur weil ich mich von den richtigen voluminösen Prinzessinnenkleidern erdrückt gefühlt habe, muss das ja lange nicht heissen, dass es bei dir auch so ist .

Ich hatte ein solches Kleid an, am Bügel ein Traum, aber kaum angezogen, fand ich bäh und das bin absolut nicht ich. Bei den vom Schnitt her schmalen Kleidern (welche aber aufgrund von Stickereien und Spitze auch Prinzessinnenlike sind, zumindest in meinen Augen), hab ich mich viel wohler gefühlt. Und am wohlsten halt in einem, das nicht so schwer war. Aber das merkst du sofort und ist sicher auch individuell.

Ich möchte mein Kleid den ganzen Tag tragen UND mich gut darin bewegen und auch tanzen können. Und für das passte mein Kleid einfach am besten als ich zwischen zwei hergerissen war (zwei eher schmale, aber das eine mit viel Tüll im Unterrock und langer Schleppe und dann meins mir nur zwei Lagen Seide und Spitze und kürzerer Schleppe, dafür Stickereien und gewissen Details). Aber so entscheidet jeder anders und du wirst bestimmt etwas schönes finden und noch in die richtige Stimmung kommen.

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011

30.03.11 09:25
Cherita 
Re: Suche Brautkleid von New York Galaxy

@PrinzessinN: Mir ging es genau gleich. Ansonsten bin ich eher ein Typ *in die Luft springen und strahlen und Freude haben bis über beide Ohren*, aber beim Kleiderkauf war ich so..... Ich kann es nicht beschreiben. Ich freute mich schon mega, aber ich war nicht so hibbelig drauf. Ich hatte eher Angst, dass ich kein Kleid finde, was mir gefällt und ich fühlte mich auf einmal ziemlich unter Druck, da ich erst im November auf Kleidersuche ging und mir dann schon alle gesagt habe, dass dies ziemlich knapp wird, weil die Lieferfristen der Kleider zwischen 4-6 Monate sind.

Jedenfalls ging ich dann mit meiner Mam an einem Dienstagnachmittag ins Liluac und ich war mega begeistert. Es hat sooo Spass gemacht und ich fühlte mich super. Und mach dir keine Sorgen wegen dem Kleid! Du wirst sehen, wenn du in deinem Kleid steckst, merkst du es. Egal ob es mega pompös und volimunös ist oder vielleicht etwas schlichter/eleganter - es wird dein persönnliches Traumkleid sein!!!


****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

 1 2 3 4
PrinzessinN   gefunden   Vorstellungen   Forever   Tomorrow   Prinzessinnenlike   Prinzessinnenkleidern   zuversichtlich   Prinzessinenkleid   wahrscheindlich   Erfahrungsberichten   herauskristallisieren   Dienstagnachmittag   Brautkleid   Kleider   Prinzessinenkleider   Traumkleid   Erfahrungsberichte   irgendwie   jasminchen
Erstellen Sie mit wenig Aufwand und ohne Vorkenntnisse Ihre eigene Hochzeitshomepage mit unabhängiger Wunschliste!