Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Suche Brautschuhe in 37, Farbe Ivory
Suche Brautschuhe in 37, Farbe Ivory
 1
regenstern  am 26.07.2012

Suche Brautschuhe in 37, Farbe Ivory

Hallo zusammen

ich suche dringend bequeme brautschuhe, gern mit absatz!
Auf Ricardo etc. finde ich leider nichts gescheites!

Danke und LG



simone3  am 29.07.2012

Re: Suche Brautschuhe in 37, Farbe Ivory

Hallo
Ich habe ein paar Brautschuhe aus Leder von der Marke White Lady, Modell 127, Grösse 37, offwhite perlato, günstig abzugeben.

Für 50.- (Neupreis 159.-)

Schaffe es nicht ein Bild hochzuladen, aber sende es gerne via Mail.

Liebe Grüsse
Simone



steli  am 05.09.2012

Re: Suche Brautschuhe in 37, Farbe Ivory

Hallo,

Ich suche auch Brautschuhe in Ivory in Grösse 37 (das ist ein wenig schwierig mit den Grössen, auf jeden Fall habe ich 23.5cm lange Füsse )! Aber lieber ohne Absatz!

Würde mich sehr freuen, wenn ich da etwas billiges/getragenes/second hand finden würde



simone3  am 06.09.2012

Re: Suche Brautschuhe in 37, Farbe Ivory

Hallo Steli

Die die ich zu verkaufen haben haben einen Absatz, aber er ist nicht sehr gross und auch eher breit. Sie waren wirklich sehr bequem zum Tragen.
Falls Du Intresse hast schreibe mir doch Deine Emailadresse dann kann ich Dir ein Bild senden.

übrigens meine Fusslänge ist ca. 23,3 cm und ich musste eine kleine Einlage reinmachen weil sie mir leicht zu gross waren. Müsste also gerade gehen bei Dir.

Gerne kannst Du die Schuhe auch anprobieren kommen bei mir in Luzern.

Liebe Grüsse
Simone



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.