Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Suche Brautschuhe in Grösse 39
Suche Brautschuhe in Grösse 39
 1
denya  am 30.09.2012

Suche Brautschuhe in Grösse 39

Für meine Hochzeit suche ich noch Brautschuhe in ivory Grösse 39. Der Absatz darf nicht höher als 3 cm sein, können daher auch Ballerinas sein. Ich wäre sonst grösser als mein GG

Vielleicht hat jemand noch genau solche Schuhe zu Hause und weiss nicht wohin damit?



Romana82  am 01.10.2012

Re: Suche Brautschuhe in Grösse 39

Hallo Denya

Ja solche Schuhe stehen bei mir noch rum :-)
Wenn Du diese möchtest, darfst Du mir gerne eine PN schicken mit deiner Adresse.

Grüessli Romana



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.