Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   suche diverses gerne farbe purpur/fuchsia
suche diverses gerne farbe purpur/fuchsia
 1
Moonglow  am 24.05.2015

suche diverses gerne farbe purpur/fuchsia

Hallo ihr lieben, bin ein neuling hier bei euch :-)

Wir sind grad in der planung.
Mannomann sovieles zu bedenken und so teuer alles.
Wir heiraten nächstes jahr und ich brauche noch diverse
Dekoartikel etc.

Am wichtigsten sind für mich dekoartikel für den tisch in den oben erwähnten Farben.
Ganz besondera aber auch diese grossen, runden kugelvasen oder
Vasen, die aussehen wie riesige cocktailgläser.
Bin aber offen für andere tolle ideen.

Vielleicht hat jemand von eich ja noch kleidungsartikel wie z.b. Brautschuhe in den farben? ;-) trage gr. 38/39

Bin offen für alles und freue mich über anfragen

Liebe grüsse



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.