Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   suche diverses: reifrock, kreidetafel, etc.
suche diverses: reifrock, kreidetafel, etc.
 1
Moonglow  am 27.05.2016

suche diverses: reifrock, kreidetafel, etc.

hallöchen miteinander

suche für unsere Hochzeit die im herbst stattfindet

- eine schöne grosse Kreidetafel
- glitzerne high heels
- einen nicht allzuweiten reifrock mit zwei reifen
- ringkissen

falls ihr was habt, dass ihr denkt würde gut zu ner herbsthochzeit passen, schreibt doch ruhig!

vielleicht hat ja jemand sogar was in der richtigen farbe?
purpur wäre genial

bitte mit bilder, das wäre super!



Luina  am 01.06.2016

Re: suche diverses: reifrock, kreidetafel, etc.

Hallo Moonglow, was für ein Kleid hast du? Mein Reifrock hat schon zwei Reifen aber ich habe eine Trompetenförmiges Kleid (Kannst mal googlen, Mia Solano, Model Adele). Die Reifen sind halt eher unten. Ich heirate Anfang August, dann könntest du ihn haben, falls du interessiert bist.



Moonglow  am 06.06.2016

Re: suche diverses: reifrock, kreidetafel, etc.

Wow, ein wirklich schönes Kleid!
Meins ist A- Linie, müsste also funktionieren, wenn ich mich nicht irre?



Tanyanka  am 06.06.2016

Re: suche diverses: reifrock, kreidetafel, etc.

Hi Moonglow,
Nur so eine Idee - glitzernde Highheels kannst Du auch relativ einfach selber basteln. Kaufe Dir ein paar günstige einfarbige Highheels, dann besorg Dir Leim und Glitzer im Bastelladen und bekleb die Schuhe selber. Lack drüber und gut ist. So hast Du auch genau die Farbe, die Du willst.
Viel Spass beim basteln!



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.