Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Suche dunkelblaue Schuhe
Suche dunkelblaue Schuhe
 1 2
butterfliege  am 24.10.2012

Suche dunkelblaue Schuhe

Wie bereits bei den Juni-Bräuten erwähnt, habe ich mich für ein Brautkleid entschieden. Dieses hat einen dunkelblauen Satin-"Gürtel". Passend dazu suche ich nun Schuhe, möglichst mit Satinoberfläche.
Vom Einfärben wurde mir abgeraten, auf Grund vom Abfärben.

Hat jemand irgendwo solche Schuhe gesehen? Möglichst nicht all zu hoch?

Vielen Dank für eure Hilfe!



schmetterling84  am 24.10.2012

Re: Suche dunkelblaue Schuhe

Hallo butterfliege

Ig ha vor kurzem im vögele rosa pumps gchauft us wildleder imitat. Es het dieau in königsblau gäh, viellicht hets sä no.... Hesch bi zalandoo scho gluegt? Oder bon prix het au immer ganz viel schueh... Falls du aber lieber en hochwertige schuh will würd i mol in bata oder bally... Die hei immer e riese uswahl...

Falls dr noni gschriebe ha, dis kleid stoht dir mega guet und isch wunderschön und mit em band wirks eifach hammer....



cassi  am 24.10.2012

Re: Suche dunkelblaue Schuhe

Butterfliege

Im Dosenbach hats Satinballerinas in dunkelblau mit einer Blume für 24.90 Sind super bequem!

Zuletzt bearbeitet am 24.10.12 21:44



cassi  am 24.10.2012

Re: Suche dunkelblaue Schuhe

http://www.dosenbach.ch/CH/de/shop/damen...huhe-ballerinas



FringillaVigo  am 25.10.2012

Re: Suche dunkelblaue Schuhe

Haha, genau die hab ich auch @ cassi! Aber mir fallen die füsse nach ner halben stunde damit beinah ab



sniffi  am 25.10.2012

Re: Suche dunkelblaue Schuhe

ich hatte damals auch dunkelblaue Schuhe gesucht - habe bei Peter Kaiser welche gefunden. Die waren auch saubequem.....aber halt etwas teurer. Der Vorteil bei dieser Farbe, man kann sie immer wieder anziehen.



jusi  am 25.10.2012

Re: Suche dunkelblaue Schuhe

liebe butterfliege

werbe hier jetzt trotzdem fürs einfärben hatte am hochzeit violette schuhe und hab' sie genau auf die gewünschte farbe einfärben lassen. die verkäuferin hat mir gesagt, dass sie "läufe" bekommen können wenn sie stark nass werden oder so... wenn du nicht gleich in eine "glungge" trittst, sehe ich nicht so ein problem... auf dem kleid habe ich kein bisschen violette farbe... hätte nie die identische farbe ohne einfärben gefunden

www.brautschuhe.ch

wann heiratest du denn? wenns z.b. wirklich eine zeit lang regnet, könntest du ja für "von a nach b" einen "notfallschuh" mitnehmen...



saerli  am 25.10.2012

Re: Suche dunkelblaue Schuhe

Huhu

Also bei light in the box könntest du fündig werden, da habe ich sooooooooo viele schöne Schuhe gesehen. Ich habe da ein paar Satinschuhe bestellt, allerdings champagner-farbig. Hat alles funktioniert, nur sind sie etwas zu gross. Vielleicht muss man die Grösse eher eine halbe oder ganze Nummer kleiner wählen.

Wir haben damals im Brautmodegeschäft viele Satinschuhe einfärben lassen. Via Elsa Colored Shoes funktioniert das einwandfrei (halt nicht so günstig, Schuhe und einfärben). Man kann denen ein Stoffmüsterli geben und sie färben das gewünschte Modell ein. Die Modelle kannst du in div. Brautmodegeschäften probieren.
Wir hatten nie Reklamationen oder Bemerkungen, dass etwas abgefärbt hat oder so.



butterfliege  am 25.10.2012

Re: Suche dunkelblaue Schuhe

danke a alli für die viele antworte..

cassi, ja die wirdi demfall mal go probiere, bin mer aber unsicher, öb ich würkli ballerinas ade hochziit wott. und suscht vilicht für de notfall :)

schmetterling84, det wirdi demfall au mal go luege gah, bin bis jetzt nur online am luege.. leider die wuche chrankgschriebe :( da chumi nöd viel wiiter als zum sofa und zum bett :) bin mer aber nöd sicher öb wildläder zum restliche look passt!

sniffi, danke, de lade hani no gar nöd kännt. gids in zh au eine?

jusi, ja wird mal luege, wäni etz gar nüt gfinde wirdis dän wohl ifärbe.. hürate im juni, da chas halt schiffe oder au dsunne schiine... ide schwiiz ischs halt immer so :) han au nöd vor zum go glungge gumpe :) aber ja mir möched s shooting vor de chile und wär ja schad wäns dän scho nass wäred und nacher nüm schön sind :-/ aber ja vilicht wäred dän dballerinas für so öppis no guet zum alegge fallses etz würkli voll sött schiffe! :)

saerli, det bini au scho go luege... finds aber mit schueh extrem heikel! die müend doch eifach richtig passe? es chleid chasch schneller mal chli ineh oder mit me gürtel rette... aber schueh? finds ja sogar imene richtige schuehgschäft schwierig zum die richtig grössi gfinde :)



butterfliege  am 25.10.2012

Re: Suche dunkelblaue Schuhe

Was haltet ihr von diesen Schuhen?

http://www.veillon.ch/de/produkt/sling-u..._mb3_search_pi1[num]=12&dmc_mb3_search_pi1[page]=2&_group=3558627



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.