| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Suche dunkelblaue Schuhe
 1 2
25.10.12 21:24
purpurblume

nicht registriert

Re: Suche dunkelblaue Schuhe

Han hüt mal bi de Tanzschueh umegstöberet, wil ich mir warschinli tanzschueh für dhochziit wird chaufe.
Leider ned ganz so billig.

http://www.movedancewear.com/ch/tanzschu...cm_absatz/1128/

http://www.tanzschuhshop.ch/shoes/shoe.php?id=12248

http://veryfine.ch/ladies-dance-shoes-cl...hoes-p-272.html
(da muesch bi de farbuuswahl luege, shett wissi schueh miteme blaue akzent)

http://www.carlasport.ch/angeles-de.html

http://veryfine.ch/damentanzschuhe-breit...chuhe-p-61.html

26.10.12 01:11
soraya1 

Re: Suche dunkelblaue Schuhe

Hallo ihr Lieben
Bezüglich Tanzschuhe. Wollt ihr sie als normale Schuhe nutzen?
Es gibt da ein paar Unterschiede, die ihr wissen solltet. Dann ist es kein Problem. Die Sohle ist Wildleder und verträgt überhaupt keine feuchtigkeit (saugt sie auf). Wenn ihr sie draussen nutzen wollt, zum Schuhmacher bringen und Glattleder- oder Gummisohlen aufziehen lassen. Mit Gummisohlen taugen sie aber nicht mehr zum tanzen.
Nicht erschreken, sie sind in der mitte labil, um eine optimale beweglichkeit zu gewährleisten.
Ansonsten sind sie wohl die bequemsten Schuhe die es gibt, wenn man die richtigen erwischt.

Ich kann Veryfine sehr empfehlen. Die Schuhe können (es steht leider nicht mehr auf der Website) nach deinen Anforderungen gemacht werden.
Absatz- Durchsichtig oder mit Stoff überzogen
Absatzhöhe- im 0,5 cm Abstand (= du kannst sie in derselben Absatzhöhe nehmen wie deine normalen Schuhe und somit passen sie zur Kleidlänge)
Farbe= Jedes Design kannst du mit jeder Farbe kombinieren= du kannst jeden Rimen in einer anderen Farbe machen lassen, wenn du es willst.
Desig= Schlussendlich bist du nicht mal da gebunden. Meine Hochzeitstanzschuhe sind ein mix aus 2 Designs (Knöchelhalterung von einem Schuh und Rimchen forne von einem anderen)

Passform= Können in 3 Fussbreiten bestellt werden.
Ich würde euch Satin oder Leder empfehlen, dass passt sich besser an, sodass du noch lange daren freude hast. Glizerstoff, etc ist häufig Kunststoffunterlagert =0 anpassung

! Tanzschuhe sollte man auf jeden Fall probieren! Sabra (die Inhaberin) ist (oder zumindest war sie das früher) viel an Kongressen und Partys unterwegs. Einfach fragen, wann sie in eurer Region ist, an die Party gehen (oder sie evt vorher treffen) und sie darum bitten, einen Schuh in eurer Grösse in einem Modell mit der ähnlichen Passform mitzubringen. Sie hat so viele, dass sie sehr warscheinlich nicht den Schuh in eurer Grösse an lager hat. Aber so könnt ihr probieren was past. Euer Schuh ist dann eine spezialanfertigung nur für euch. Teilweise stellt sie auch in Tanzschulen Schuhe aus, in die man zum probieren gehen kann.

Preislich ist sie auch sehr gut.
Im allg. gibt es keinen anderen Anbieter der nach Wunsch designt.

Viele gehen auch in den Balletshop, dieser meist aber nicht alle Grössen. (direktverkauf) Sie bieten die typischen Marken.

Bezüglich dem Preis. Ein guter Tanzschuh kann ein langer begleiter sein. Lass aber lieber die Finger vom onlinekauf. Wenn er nicht sitzt, nicht obptimal hällt, etc dann wirst du ihn nach der Hochzeit nicht mehr tragen wollen. (Ich war schon stunden in Geschäften (alleine oder mit Kolleginnen), um den perfekt sitzenden Schuh zu finden. Du willst ja einen Schuh, in dem du Stunden sport machen kannst ohne den kleinsten Druck zu spüren.)

26.10.12 07:17
sniffi 

Re: Suche dunkelblaue Schuhe

@butterfliege - als ich finde die Schuhe sehr schön - die Schuhe von Peter Kaiser habe ich z.B. bei Peterhans in Winterthur gesehen. Sonst müsstest Du mal im Internet gucken, welche Läden diese Marke anbietet. Oder online bestellen.....

26.10.12 08:43
purpurblume

nicht registriert

Re: Suche dunkelblaue Schuhe

Vielen Dank @Soraya für deine ausführliche Beschreibung! Ich werd in dem Fall wohl bald einen Termin in einem Tanzschuhshop machen.

26.10.12 14:47
butterfliege 

Re: Suche dunkelblaue Schuhe

hey danke an alle für die mithilfe... das mit den Tanzschuhen wäre eigentlich eine gute Variante, aber hätte mich jetzt da auch nicht so ausgekannt... Und ja was soll ich mit Tanzschuhen, wenn wir noch nicht mal tanzen können

ich werde einfach die Augen weiterhin offen halten...

 1 2
dunkelblaue   Knöchelhalterung   Brautmodegeschäft   Satinballerinas   tanzschuhshop   Brautmodegeschäften   chrankgschriebe   Satinoberfläche   butterfliege   Hochzeitstanzschuhe   schmetterling84   Schlussendlich   damentanzschuhe-breit   Kunststoffunterlagert   ladies-dance-shoes-cl   spezialanfertigung   Einfärben   huhe-ballerinas   funktioniert   champagner-farbig