Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Suche einen Reifrock mit einem Reifen (S)
Suche einen Reifrock mit einem Reifen (S)
 1
Bonsei  am 15.09.2010

Suche einen Reifrock mit einem Reifen (S)

Hallo Zusammen

Wer hat einen Reifrock übrig mit einem Reifen der nicht mehr gebraucht wird und mir natürliche gegen Bezahlung geben würde. Denke ich versuche es mal ihr. Danke euch und einen schönen Tag



cuenca  am 15.09.2010

Re: Suche einen Reifrock mit einem Reifen (S)

hallo bonsei

ich habe keinen, aber habe meinen günstig gekauft (für 70.-). vielleicht wäre das auch eine option für dich...

so wie ich eben gesehen habe, hast du das bild von dort...
_____________________________________
Wir heirateten kirchlich am 4. September 2010



Bonsei  am 15.09.2010

Re: Suche einen Reifrock mit einem Reifen (S)

Hallo Cuenca

Ich danke dir für die Info ich "schneuge" mal ein wenig rum.

Lg Bonsei



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.