Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Suche Herzform
Suche Herzform
 1 2 3
Schnydrig  am 19.03.2013

Suche Herzform

Ich möchte gerne Herzen aus Gips für meine Hochzeit basteln.
Hat mir jemand Schablonen?
Vielen Dank!



FringillaVigo  am 19.03.2013

Re: Suche Herzform

Buttinette: HIER KLICKEN



MsJenaya  am 19.03.2013

Re: Suche Herzform

Solche Schablonen hab ich gerade gestern im Bastelzentrum in Bern gsehen. Weiss halt nicht wo du wohnst.



Schnydrig  am 19.03.2013

Re: Suche Herzform

FringillaVigo: Vielen Dank für den Tipp. Die habe ich gesehen, ist mir aber zu klein.
MsJenaya: Danke, da schau ich doch mal vorbei ;-)

Zuletzt bearbeitet am 19.03.13 13:50



sonne13  am 19.03.2013

Re: Suche Herzform

Ich hab auch herzen gegossen. Muss aber zu hause nachschauen woher ich die giessform hatte, hab lange gesucht bis ich eine hatte die mir passte wenn du willst kann ich dir ein bild schicken...?



Schnydrig  am 19.03.2013

Re: Suche Herzform

Hallo Sonne13!
Ja, ich suche auch schon seit längerem. Wäre nett, wenn du mir ein Foto schicken könntest.
Danke!

Zuletzt bearbeitet am 19.03.13 15:44



sonne13  am 19.03.2013

Re: Suche Herzform

schnydrig: isch schicke es dir heute abend! da hab ich auch die infos wo ich die form bestellt habe (wenn ich es in meinem bastelchaos finde)



Schnydrig  am 19.03.2013

Re: Suche Herzform

Super!
Vielen Dank!



sonne13  am 19.03.2013

Re: Suche Herzform

hallo schnydrig! wollte dir eine pn schicken, ist aber nicht möglich, du musst es noch aktivieren... ich versuch die bilder mal hier hochzuladen:

die form kannst du für 10 franken bei haushaltsprodukte.ch bestellen. heisst: "fimo accessoires motiv-form herzen"...

ich finde die herzen sehr schön...



sonne13  am 19.03.2013

Re: Suche Herzform

huch, die bilder sind zu gross... muss mir was einfallen lassen



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.