Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hochzeitsartikel    ›   Suche Herzform
Suche Herzform
 1 2 3
sonne13  am 19.03.2013

Re: Suche Herzform

die technik ist gegen mich - letzter versuch, dann ist feierabend...



sonne13  am 19.03.2013

Re: Suche Herzform

keine ahnung ob man da was erkennt... falls du es genauer sehen musst, dann melde dich einfach!



Schnydrig  am 20.03.2013

Re: Suche Herzform

Hallo Sonne13!
Vielen, vielen Dank!
Sorry, dass es mit der pn nicht geklappt hat. Ich habe es nun aktiviert...
Die Fotos sind wirklich sehr klein, aber ich habe die Form bei Haushaltsprodukte.ch bestellt. Danke für den Tipp
Hast du den Gips direkt reingegossen? Gab es keine Probleme beim rauslösen?
Hast du die Herzen danach bemalt?
schöne Grüsse

Zuletzt bearbeitet am 20.03.13 08:16



sonne13  am 20.03.2013

Re: Suche Herzform

guten morgen schnydrig!

ich hatte so eine giessmasse, die trocknet in 1 stunde. falls du wissen möchtest welche, musst du wieder bis heute abend warten

ich habe das zeug mit wasser angerührt und reingegossen. kommt problemlos wieder raus. anmalen werde ich die herzen nicht, wir lassen sie "natur". dürfte aber bei meiner verwendeten giessmasse kein problem sein - wenn ich es richtig im kopf habe sollten die herzen bereits eine stunde nachher trocken und bemalbar sein. trocken sind sie auf alle fälle.

schön dass dir die form auch gefällt, jetzt hat sich meine sucherei damals ja sogar doppelt gelohnt



Schnydrig  am 20.03.2013

Re: Suche Herzform

ja, ich bin wirklich sehr froh... Habe schon lange gesucht, und nichts passendes gefunden...

wäre nett, wenn du mir am Abend nachschauen könntest, was du für eine Giessmasse verwendet hast.



sonne13  am 20.03.2013

Re: Suche Herzform

mach ich! bis heute abend!



Canoa  am 20.03.2013

Re: Suche Herzform

Ohhh wow Sonne die sind ja hammer...muss auch gerade schauen gehen! =)



sonne13  am 20.03.2013

Re: Suche Herzform

hallo zäme! ha grad gseh dass es die form au be ohc computer gid, für 11.70, defür isch de versand glaub gratis...

ich ha "artepur reliefgiessmasse weiss" verwändet, findet me au bi ohc computer!

so, jetzt darfi nümme länger surfe, süscht chummi wieder in versuechig sache z'chaufe! freu mi wenn ich jetzt mol öppertem im forum mit eme tip cha hälfe, bis jetzt ischs immer umgekehrt gsii!



Schnydrig  am 20.03.2013

Re: Suche Herzform

Dankeschön!
Habe die Reliefgiessmasse bei ohc Computer leider nicht gefunden
Aber schau mich jetzt sonst noch um



sonne13  am 20.03.2013

Re: Suche Herzform

ich finds au nümm! aber under opitec finsch es... sorry, gids schiinbar nümm! ha grad gseh, opitec hed au cooli sache



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.